mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 7.0 + zusammenführen per Kontextmenü vom 01.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat 7.0 + zusammenführen per Kontextmenü
Autor Nachricht
DissenBier
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 11:33
Titel

Acrobat 7.0 + zusammenführen per Kontextmenü

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich verzweifel hier grad an Adobe Acrobat 7.0. Und zwar haben wir 3 Rechner hier (2x PC, 1x Mac) auf denen Acrobat läuft. Auf nur einem Windows-Rechner gib es beim Rechtsklick auf mehrere pdf-Dateien den Eintrag "In Adobe Acrobat zusammenführen". Diese Funktion hätte ich natürlich gern auf den anderen Rechnern auch, finde aber nirgendswo einen Hinweis darauf, welcher Schalter dafür verantwortlich ist. Hilfe durchsucht, google gefragt - ich werd verrückt !

Danke schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Acrobat - Daten zusammenführen
Kontextmenü „Alternativen für Auswahl“ abschalten
Per Kontextmenü TIF als JPG speichern
Quarkdateien zusammenführen
Kapitel zusammenführen
Schriften zusammenführen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.