mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 6 und 7 max. geöffnete Anzahl von PDFs vom 29.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat 6 und 7 max. geöffnete Anzahl von PDFs
Autor Nachricht
fischchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 09:43
Titel

Acrobat 6 und 7 max. geöffnete Anzahl von PDFs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich überprüfe gerade ein paar PDF´s über Pitstop. Es läuft also so, das automatisch PDFs gerneriert werden und ich diese dann nochmal im Acrobat öffnen muß und eine Aktion von Pitstop darüber laufen lasse. Da dies über Kurzbefehle relativ fix geht, ziehe ich mir immer eine größere Anzahl an Dateien in Acrobat. Jetzt ist es aber so, das die Anzahl begrenzt wird. Wonach das entschieden wird, hab ich noch nicht rausbekommen. Wenn ich reinen Text habe kann ich ca. 20 Dateien öffnen. Wenn Bilder dazu kommen sind es wohl 10. An der Datengröße kann es eigentlich nicht liegen, weil die 10 PDFs mit Bildern viel größer sind als die 20 PDFs mit Text.

Hat jemand das Problem schon gehabt und gelöst ?

Vielen Dank



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 30.07.2005 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

keine Ahnung welche Logik dahinter steckt.
Eventuell ist die Größe deines RAMs mit-
entscheidend.

Alternativ wäre eine automatisierte Lösung
denkbar.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pit stop server

vielleicht geht es ja auch mit der trial


Zuletzt bearbeitet von modo am Sa 30.07.2005 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invertierte Ausdrucke/PDFs mit Acrobat 8?
Kann man mit dem Acrobat die Abmessungen von pdfs verkleiner
Wie in Acrobat automatisch als Verfasser des PDFs gelten?
Perfekte PDFs - Farbmanagement - Abobe Acrobat CS4
Acrobat: Bilder aus bestehenden PDFs löschen?
Aus vielen JPGs viele PDFs machen - Acrobat 8 Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.