mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Acrobat 6] Spricht zu mir vom 09.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Acrobat 6] Spricht zu mir
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Strehlow hat geschrieben:
gibt es für diese witzige funktion mittlerweile auch nen plugin für ne deutsche sprachausgabe?


Ja, man muss aber diverse Pakete von Microsoft installieren (für Windows-Nutzer)... ich muss mal kurz gucken - irgendwo hatte ich doch 'ne Anleitung Lächel

/edit: Microsoft bietet die sog. "Text-to-Speech"-Packages (kostenlos) für die Sprachen Englisch, Deutsch und Französich an. MS Text2Speech Diese funktionieren zumindest mit dem Microsoft Reader (für ebooks). Eventuell funktioniert die Lesefunktion bei Adobe auf dem gleichen Paket.


besten dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Spricht hier jmd arabisch?
warum spricht man bei papier von der haptik??
Corel Draw - Frage an die Profis, was spricht dagegen?
deutsches InDesign "spricht" nur englisch ...
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.