mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Acrobat 6] Auflösung der Bilder? vom 29.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Acrobat 6] Auflösung der Bilder?
Autor Nachricht
graphissimo
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.12.2005 16:48
Titel

[Acrobat 6] Auflösung der Bilder?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich im PDF sehen was die Bilder für eine Auflösung haben? Acrobat Prof

Danke schon mal



Sag überlegt ihr euch
eigentlich garnichts
bei den Threadtiteln??

Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 29.12.2005 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs bisher auch noch nicht gefunden im 6er Pro... Würde mich auch mal interessieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 17:55
Titel

bildauflösung im acrobat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sitze an einem fremden rechner und hab keinen acrobat hier, um mal nachzuschauen, ob und wie das möglich ist...
aber notfalls kannst du das bild immer noch mit dem auswahl-werkzeug (unter erweiterte bearbeitung?) auswählen und einfach in photoshop öffnen lassen. dann siehst du die auflösung.
wenn in deinen acrobat-einstellungen photoshop als bildeditor eingestellt ist, dann mußt du halt nur das bild wählen und kannst über rechtsklick dann "bild bearbeiten" sagen, damit es in photoshop geöffnet wird.

[EDIT]
BTW: da hast du ja wirklich einen super-aussagekräftigen titel für dein topic gewählt: "super dringend".
da hätte man eigentlich gar nicht drauf antworten dürfen...
und dann die auswahl des forums... was das mit typografie zu tun hat, kann ich irgendwie nicht so ganz erkennen...


Zuletzt bearbeitet von rob am Do 29.12.2005 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz einfach:

Dokument > Preflight > Liste alle Bilder



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen acrobat pro 8 - zu kleine auflösung?
welche Auflösung Texte/ welche Auflösung Bilder?
[Messewand] Auflösung der Bilder
Auflösung Bilder für Plakat
Bilder mit zu hoher Auflösung
Quark 6.5 und Bilder Vorschau Auflösung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.