mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Absatzformate von Word in Indesign ersetzen vom 06.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Absatzformate von Word in Indesign ersetzen
Autor Nachricht
NewbieDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 18:49
Titel

Absatzformate von Word in Indesign ersetzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe ein dickes Word-Dokument in Indesign CS 2 importiert. Zwar wurden laut der Palette "Absatzformat" die zuvor definierten Absätze in Indesign, an die Word-Absatzformate angepasst, aber wenn ich auf den Fließtext klicke, sehe ich, dass noch die alten Absatzformate von Word verwendet werden. Auf der Palette erscheint dann auch bei dem jeweiligen Absatzformat ein Pluszeichen (z.B. "Standard +"), was soviel heißt, dass es dem originalen Absatzformat entweicht.
Ich müsste praktisch jeden Absatz per Hand korrigieren in dem ich das vordefinierte Absatzformat erneut anwende (so ähnlich wie refreshen oder aktualisieren) und das bei jedem Absatz und bei jeder Überschrift!
Kennt jemand eine Schnelllösung, so dass bei tatsächlich überall der vordefinierte Absatzformat angewendet wird?!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign Absatzformate ersetzen
Absatzformate Indesign WORD
InDesign Suchen/Ersetzen ... Text durch Grafik ersetzen
Indesign - Absatzformate
Absatzformate Indesign CS3
Indesign CS2 Absatzformate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.