mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Absatzformate über gesamtes Buch ändern in InD CS2 vom 17.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Absatzformate über gesamtes Buch ändern in InD CS2
Autor Nachricht
Schweineball
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 09:03
Titel

Absatzformate über gesamtes Buch ändern in InD CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wäre hervorragend, wenn mir jemand helfen könnte (konnte über Suchfunktion leider nichts finden)...

Folgendes:
erstelle gerade ein Buch, welches 7 Kapitel umfasst, alles habe ich ganz normal angelegt, das Buch umfasst für jedes Kapitel ein eigenes Dokument, d.h. 7 an der Zahl. Natürlich arbeite ich auch mit Absatzformaten. Die wären auch eine grandiose Erfindung, wenn ich nicht folgendes Problem hätte: immer wenn ich ein Absatzformat ändere, dann ändert er dies nur für das aktuell geöffnete Dokument. Wenn ich bspw. in K1 in meinem Hauptabsatzformat für den Fließtext die Times in Helvetica ändere, so hat er beim Öffnen von K2 wieder die Times in dem gleichen Absatzformat. Bin etwas verzweifelt. Man müsste doch Absatzformate ändern können, wobei diese Änderungen dann auf alle Dokumente übertragen werden müssten, die in meiner Buchdatei vorkommen, oder? irgendwas mache ich da wohl falsch... kann mir jemand helfen?

Schönen Gruß und Danke...
Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der buch-palette gibt es eine option ›buch synchronisieren‹, darüber kannst du alle möglichen einstellungen über alle im buch vorhandenen dateien abgleichen (vorher in den ›synchronisierungsoptionen‹ einstellen, was abgeglichen werden soll!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schweineball
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spitzenmässig, genau das suchte ich!
sorry, wenn mans weiss, ists sehr banal...

hast mir sehr geholfen!
Danke und Gruß!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2: gesamtes Buch ausschießen
Quark 6.5 - Indexerstellung für gesamtes Buch
Indesign gesamtes Buch in PDF - Abstürze/fehlgeschlagen
Freehand 9 - Farben ind Farbpalette ändern
InDesign: Absatzformate´in vielen Dateien ändern.
InD CS2 - Striche im Ausdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.