mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Absatzformate für veknüpfte Texte in Indesign CS3 vom 08.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Absatzformate für veknüpfte Texte in Indesign CS3
Autor Nachricht
mrad
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.02.2010 18:46
Titel

Absatzformate für veknüpfte Texte in Indesign CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

ich arbeite gerade in Indesign mit einen Text von Word. Da der Text noch zur Korrektur musst, habe ich es verknupft um alle änderungen automatisch in InDesign übernehmen zu können.

Ich habe alle Absatzformate in InDesign festgelegt, und den Text damit auch schon bearbeitet. Als die Verknüpfung erneut wurde, weil es Änderungen im Text gegeben hat, habe ich die Formatierung verloren.

Gibt es einen Weg dies zu vermeiden?

Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es muss in Word auch Absatzformate geben, die den selben Namen haben ... außerdem müssen die Importoptionen in InDesign entsprechend eingestellt sein, dass die Absatzformate dann von Word aus nach InDesign wieder übernommen werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mrad
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.02.2010 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es hat geklappt danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

davon war ich ausgegangen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Absatzformate InDesign
Absatzformate Indesign CS3
Absatzformate InDesign
Indesign CS2 Absatzformate
Indesign - Absatzformate
Indesign und Absatzformate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.