mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ab 17h wird Wechsel zu InDesign langsam vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ab 17h wird Wechsel zu InDesign langsam
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Cronjob

DAS kann aber nicht schuld daran sein. . . .oder??


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fragile:
adobe auto-updater gibs den schon bei InDesign 2 und PS 7? hab nix gefunden.
CS2 ist wie gesagt seit Dezember bestellt, aber die Sä%§e von Adobe kriegens net geliefert...

@radschlaeger:
leider war ich um 17h net da und die grafikerin hats verschlafen, die uhrzeit zu stellen und den taskmanager zu beobachten, wie ichs ihr sagte! naja, morgen wieder. wobei ich könnt ja mal testen, gleich in der früh auf 17h zu schalten! *G*

@kaschperlkopf:
neee, is ja ne windows-maschine, also kein cron und ausserdem hab ich ja bereits erwähnt, dass kein task geplant ist um 17h.

Das ist ja sowieso das geile! Arbeiten läuft wie geschmiert wie vorher, aber wenn Du dann mal rasch das Foto im PS nachbearbeiten sollst... nervt halt tierisch, wenn Du wieder zurück ins InDesign willst und 30sek warten darfst...

danke für die anteilnahme, hoffentlich wirds morgen was, da bin ich wenigstens um 17h da! *G*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja der Ghost in the machine *gg* ... ich denke die Adobe Bridge/der neue Updater wurden erst ab CS sprich CS1 eingeführt...

Hab ein ähnliches Problem mit Freehand MXa und großen Dateien. Wenn ich ein Bild importiere und viele Verläufe drin hab, friert mir Freehand für ca. ne Minute ein, der Taskmanager zeigt eine Auslastung von 50% durhc Freehand etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Witzig, bei mir läuft das selbe Spiel ab ca. 19.00 Uhr.
Keine Ahnung was da abläuft, womöglich Autobackup
vom Outlook oder was weiß ich, jedenfalls ist das dann
immer der Zeitpunkt schnell nach Hause zu gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Wechsel von A4 auf A5
InDesign hängt bei Wechsel von PS
Musterseiten im Wechsel bei Indesign
Wechsel von QuarkXpress zu InDesign – Shortcuts
suche buch - wechsel von freehand auf indesign
Indesign: Denkpause bei Wechsel von anderem Programm zu ID
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.