mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: A3 auf A5 vom 18.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> A3 auf A5
Autor Nachricht
sebjo
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.05.2004 17:16
Titel

A3 auf A5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe eine Photoshop Datei mit Fotos und Text im A3 Format und müsste alles zusammen auf A5 verkleinern. Hab dies mit dem befehl 'Image size' versucht aber jetzt sieht der Text an den Kanten pixeliger aus als vorher obwohl ich 300 dpi eingegeben hab (sollte doch eigentlich sowieso resolutionsunabhängig sein da er ja auf Vektoren basiert und editierbar ist). Worauf muss ich bei der Bild verkleinerung achten?

Seb
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.05.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.