mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 24 - seitiges QuarkXpress - Dokument in ein PDF umwandeln? vom 04.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> 24 - seitiges QuarkXpress - Dokument in ein PDF umwandeln?
Autor Nachricht
Tigga
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 08:19
Titel

24 - seitiges QuarkXpress - Dokument in ein PDF umwandeln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ....
Also,ich habe da wieder mal eine der tollen Fragen *grinz* Lächel
Ich musste einen Folder mit 24 Seiten in Quark erstellen, jetzt will ich daraus ein PDF machen, nur ...
Wenn ich das mache wie üblich - zuerst jedes einzelne Seite als ESP abspeichern und die dann über den Distiller ziehen, dann habe ich 24 PDF´s.
Wie bekomme ich das bei Quark hin, das ich das gesamte Dokument auf einmal als PDF bekomme? * Keine Ahnung... *

Ich arbeite mit QuarkXpress 4.0 unter Windows

Hat wer einen guten Tip für mich??? AUsser das ich Quark nehmen soll und versenken soll und mir dafür Indesign kaufen soll *grinz* Menno!

Schon jetzt einmal vielen lieben Dank ...
Liebe Grüße
Nicci (alias Tigga)
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übern distiller druckertreiber?

http://www.laser-line.de/download/read_me_first/Read_me_first_2005.pdf


* Ich bin müde... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst Du nicht über den "Drucken"-Dialog gehen, anstatt jede Seite als .eps abzuspeichern?

Also das ganze in eine Datei drucken und dann erst auf den Distiller legen, dann hast Du dein gesamtes Werk als pdf.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Tigga
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SORRY, wieso bin ich auf des nit selba gekommen ... wenn ich aus einem Word ein PDF machen will geht des jo genauso ....

Aba manchmal wenn man so verkrampft nach einer Lösung sucht,dann kommt man nit auf die naheligensten Dinge drauf * Keine Ahnung... *

Sorry nu mal ... und vielen Dank für den Gedankenanstoß!!!!!!!!!!!

lg
Nicci
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Problem.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen quarkxpress 6.1 dokument in pdf umwandeln
Word Dokument in PDF umwandeln
Corel-Dokument in pdf umwandeln
Schriften in Pfade konvertieren - für 100 seitiges Dokument?
Vollfarbiges Dokument in zweifabiges Dokument umwandeln
langes 1-seitiges pdf drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.