mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichenbegrenzung für Word Dokument vom 24.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Zeichenbegrenzung für Word Dokument
Autor Nachricht
snitch
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 16:21
Titel

Zeichenbegrenzung für Word Dokument

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kann mir weiterhelfen?

ich habe ein buch uebersetzt und muss nun dem Verlag die Uebersetzung als word-dokument uebergeben. der verlag verlangt 2000 zeichen incl leerzeichen pro seite. Wie kann ich mein word- dokument formatieren, dass es mir genau diese 2000 zeilen pro seite liefert?? aufgepasst, das dokument existiert bereits, und soll nun in obengenannte formatierung gebracht werden. geht das ? wer weiss was darueber undkann mir helfen?

Besten Dank schonmal.

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Allgemeines - Print.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Do 24.05.2007 16:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indem du das in der courier setzt, dann die zeilenbreite so einstellst, dass du 50 Zeichen in einer Zeile hast und 40 Zeilen auf der Seite.

Das wird aber nie und immer 100pro passen, aber annähernd.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Word dokument in Pdf
Word Master-Dokument
[Word] Dokument zu EPS konvertieren?
Word Dokument in Indesign
Indesign Cs2 vs. Word Dokument -.-
Bilder aus Word-Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.