mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zanders workbook und showbook vom 13.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> zanders workbook und showbook
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stollentroll hat geschrieben:
Gleicher Postleitzahlbereich wie caynamide, also ist meins auch heute gekommen.
Neben den feinen Papierchen und den Designleistungen finde ich den Satz:

„Eine Marderfamilie kann in der Paarungszeit ihren Dachboden zerlegen. Drohungen mit Schusswaffen sind nicht sinnvoll."
(Seite 46)

einfach klasse. Das hat was.


Jo, in den PLZ Bereich fall ich ja auch. Hab meins am Freitag erhalten.

Der Satz ist einmal krank, wer kommt auf sowas?

//Randnotiz
Meine Blaue Tachobeleuchtung ist angekommen *freu*
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war die woche zum open house event in unserer hausdruckerei. war einer von igepa da. hab mich dort schon reichlich mit papieren eingedeckt. sind echt klasse sachen dabei.

na auf jeden fall von dem workbook hatte der leider nix mehr da. hab mir jetzt mal beide geordert Lächel

mal schaun wie lang das dauert. ich hoffe net zu lang
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stollentroll

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.05.2005 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr auch schon alle den Anruf von dem netten Herrn aus dem hause Zanders bekommen.
"Sie haben bei uns ein Worbook bestellt, nun möchtewn wir mal fargen, wie zufrieden Sie damit sind....was ihnen gefallen hat ..."!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie lange dauert das eigentlich bis die das teil mal schicken? hab das vor ner guten woche irgendwann mal bestellt und is bisher nix gekommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stollentroll

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.05.2005 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe rund vier Wochen gewartet.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich warte jetzt schon etwas mehr als 3 monate drauf... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pi.action

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: B-W/F.R.H.
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir das Showbook vor etwa 7-8 Wochen geordert und letzten Freitag ist es gekommen. In schlichter Kartonhülle gepackt. Kann ich nur empfehlen - das einzige, was man sonst noch so braucht ist Geduld.
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warte auch schon ewig drauf. Die Jungs bei Zanders dürften für
einen derartigen Ansturm wohl nicht ganz gewappnet sein.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preislage Zanders Ikono Silk
Zanders, wie heißt diese Schrift?
Zanders medley: richtige Einstellungen für Inkjet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.