mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xpress - Tabellen mit Tab vom 15.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Xpress - Tabellen mit Tab
Autor Nachricht
Jolly112
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2007 11:33
Titel

Xpress - Tabellen mit Tab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab hier seitenweise Tabellen, alle schön mit Stilvorlagen angelegt und Zeile für Zeile mit exakt denselben Tabs. Trotzdem gibt es einzelne Zeilen, die verschoben sind und sich nicht dem allgemeinen »Tab-Fluss« anpassen. Woran liegt's, was kann ich tun? [Sind Quark-Dokumente, die mit der 5er Version am Mac erstellt wurden und dich ich jetzt mit Version 7.1 am PC bearbeite].

Gruß
Sandra

[edit]
Verschoben von Software - Print nach Allgemeines - Print.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Do 15.03.2007 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Bild, kein Ton, ich komme schon. Kannst du irgendwas online stellen, sonst raten wir uns hier eine Wolf...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Xpress 5 Tabellen.
Tabellen aus Exel in Xpress automatisch Stilvorlagen zuweise
Problem nach Umstellung von xpress 6 auf xpress 7
Unterschneiden von XPress 6 zu XPress 7
Quark Xpress 4.0 PC kompatibel zu Quark Xpress 4.0 MAC??
7er Xpress und 6er Xpress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.