mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XPress 6 auf Version 4, 3 …? vom 05.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> XPress 6 auf Version 4, 3 …?
Autor Nachricht
kuhnkataloge
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Villingen-Schwenningen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 09:28
Titel

XPress 6 auf Version 4, 3 …?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gibt es eine Xtension für XPress 6.5, mittels der die Version auf 3 oder 4 zurückgesetzt werden kann? Ich habe kein XPress 5.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 09:40
Titel

morgen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... meines wissens gibt es keine! habe auch mal eine Datei herunterkonvertieren müssen, aber leider musste ich es letztendlich über den Weg gehen das ich aus jeder version 1 abwärts speichern musste! *Schnief*

(falls es doch würde mich es auch interessieren)


Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Imion

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht nicht. Die Firma Quark mag das nicht so mit der Abwärtskompatibilität.

Man könnte ja jetzt behaupten, das die das absichtlich machen, um die Leute zu zwingen Updates zu kaufen, dies wäre allerdings ein böswilliges Gerücht. :wink:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
q3player

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glücklich ist, wer sich damals eine Quark-5-Beta runtergeladen hat Lächel Die muß man zwar alle paar Monate neu installieren, dafür kann man aus Quark 6 aber schön runterspeichern in 5 und in der Beta dann auf 4.

q3player
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Xpress Doku version 6 gegen bezahlung wiederherstellen!
[Quark Xpress] Polnischen Text improtieren (ältere Version)
Suche Schriftart: Habe Mac-Version, benötige Windows-Version
Adobe Professional - PDF Version für Version 6 gültig machen
Problem nach Umstellung von xpress 6 auf xpress 7
7er Xpress und 6er Xpress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.