mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xerox WorkCentre C2424 grosser Bruder von Phaser 8400? vom 16.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Xerox WorkCentre C2424 grosser Bruder von Phaser 8400?
Autor Nachricht
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 21:21
Titel

Xerox WorkCentre C2424 grosser Bruder von Phaser 8400?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen Guten Abend,

ich war heute mal auf der Xerox Webseite da ich mir einen neuen Drucker zulegen wollte nun ist mit folgendes aufgefallen. Der Xerox WorkCentre C2424 sieht im unteren Teil genau so aus wie der Phaser 8400.





Um das ganze besser zusehen sollte ihr mal selber auf die Seite gehen www.xerox.de sieht alles wirklich exakt genau so aus. Selbst bei den Spezifikation ist alles gleich bis halt auf die Scanfunktionen und anderen Zusatzfunktionen.

Und hier meine frage zu dem Xerox WorkCentre C2424
Kann man davon ausgehen das dieser Drucker in der Druckqualität keinerlei Unterschiede zu dem Phaser 8400 hat ? Und warum baut dann Xerox das ganze einfach auf einen Drucker der genau so aussieht wie der Phaser 8400 und kriegt einen ganz anderen Namen ?


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 16.04.2005 23:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dir jetzt nicht bestätigen, dass das der phaser 8400 besser/gleich druckt wie das WorkCentre C2424 aber
schau doch mal die anderen hersteller an. da wirst du feststellen, dass es ein basismodul gibt und daneben halt weitere modelle mit extra funktion.

warum die das machen? es ist kostengünstiger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.04.2005 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die aktuellen Phaser liefern alle vergleichbare Druckergebnisse.

Da das Workcentre ebenfalls auf dieser Festtintentechnologie
basiert gehe ich mal davon aus, dass das Druckbild identisch
mit dem des Phaser ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Papier für Xerox Phaser 7750
Xerox Phaser 7750 Kalibrieren
Bannerformat bzw. freie Überformate mit Xerox Phaser 7760
Corel Draw 11 oder 12? Grosser Unterschied?
Canon 8400 Plotter
XEROX - Kundenservice -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.