mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: x dcas vom 22.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> x dcas
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckvorstufe hat geschrieben:
Ich bekomme vom Kunden die Sachen auf den Tisch geknallt "Bis Morgen 10 Uhr". Ich muß morgen 10 Uhr die Filme liefern. Die beigefügten Daten sind Pixeldaten. Doch mein Drucker will Vektordaten!

Also habe ich ein Problem. Ich bin keine Werbeagentur sonder Operater. Warum soll ich mich an einer Pressestelle durchkämpfen? Ich habe eine schnelle Lösung gesucht und keine Diskussion über's Gewissen. * Ich geb auf... *

Da mir scheinbar keiner helfen kann werde ich jetzt zum Telefon greifen müssen und den Termin für morgen 10 Uhr absagen müssen.

Oder hat vielleicht jemand das Logo? *Thumbs up!*


Das ist totaler Kappes! Du rufst da an, fragst nach der zuständigen Person und lässt dir das schicken. Dann hast du das Logo in einer aktuellen, einwandfreien Form. Und das beste ist - sollte doch etwas nicht mit der Datei stimmen, kannst du jemanden zur Rechenschaft ziehen.

In der Zeit, in der du deine Beweggründe geschrieben hast, NICHT dort anzurufen, wäre das Logo wahrscheinlich schon auf dem Weg zu dir gewesen.

Wenn du deswegen jetzt beim Kunden anrufen musst, kann ich das auch für dich übernehmen. Gib mir einfach mal die Nummer des Auftragvergebenden dort. muahaha * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.