mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: word: das hilfezeichen... vom 08.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> word: das hilfezeichen...
Autor Nachricht
nachtschwearmer
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2007 23:31
Titel

word: das hilfezeichen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.....das ich nicht brauche

hallo

kann mir BITTE irgendjemand sagen wie ich dieses SUPERDUSSELIGE NERVIGE HILFEZEICHEN endgültig ausbelenden kann....

jedesmal wenn ich von einem reiter zum nächsten geh und wieder zurück, ist es wieder da und ich muss es jedesmal wieder von hand ausblenden

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

klingt vielleicht doof... iss aber so....

es wäre superlieb wenn mir irgendjemand das kurz und frauenfreundlich erklärt bevor mein pc an der wand landet und ich in der nächsten bar...

dankeschön
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du diese Büroklammer oder den Hund der da rumspringt und um Aufmerksamkeit bettelt?
Dafür erneut die Installation ausführen -> Features hinzufügen oder Entfernen -> Programme so lassen, [ X ] Erweiterte Anpassung von Anwendungen -> Aktualisieren -> Gemeinsam genutzte Office-Features -> Office-Assistent -> Draufklicken -> X Nicht verfügbar.
Danach Setup durchjagen.


Zuletzt bearbeitet von lumen am Do 09.08.2007 09:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
Meinst du diese Büroklammer oder den Hund der da rumspringt und um Aufmerksamkeit bettelt?


Reiter hilfe ("?") -> Office-Assitenten ausblenden


* Keine Ahnung... *

Achja, und willkommen im Forum Lächel


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 09.08.2007 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das geht natürlich auch, glatt übersehen. Ooops
Bei mir wären die halt vollständig deinstalliert, wenn das mit dem Ausblenden klappt, dann is ja auch gut. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
Ja das geht natürlich auch, glatt übersehen. Ooops
Bei mir wären die halt vollständig deinstalliert, wenn das mit dem Ausblenden klappt, dann is ja auch gut. *ha ha*


rechte maustaste auf die büroklammer und "assi ausblenden" * Keine Ahnung... *

wahlweise gibt in deinem setup-ansatz aber bestimmt auch ne möglichkeit via registry *bäh* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Formatierung eines großen Word-Dokuments in Word 2003
PDF aus Word
Word
PDF aus Word (MAC)
PDF to Word?
WORD.... ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.