mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WORD.... *** vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> WORD.... ***
Autor Nachricht
flyingfishcompany
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: wien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.09.2004 15:20
Titel

WORD.... ***

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich weiß ehrlich gesagt nimmer weiter.
ich habe vom kunden eine word datei bekommen für eine broschüre und sollte diese nur mal ausdrucken zur durchsicht. ich arbeite seit mittlerweile 6 stunden daran und schaffe es nicht. ich arbeite seit 7 jahren in der druckvorstufe und habe auch schon sämtliche nette bis barbarische versuche durch. ergebislos. hätte das dokument keine 72 seiten wär schon alles im photoshop brutal drübergerastert.

leider kann ich dem kunden die daten nicht mal zurückhauen, weil ich nicht begründen kann was falsch ist oder was er besser machen kann. ich kann nicht mal verlangen ein pdf zu bringen - da ich selber über pdf versucht habe aber ebenfalls keinen ausdruck bekomme.

das pdf ist auch lt. flightceck ok.

ich bin im moment einfach nur mehr zu und bin kurz davor hier alles kurz und klein zu haun, meinen job zu schmeissen und auf eine einsame insel zu ziehen - NACHDEM ich alle word-user ihrer gerechten strafe zugeführt habe...

das problem ist, dass ich nicht mal eine konkrete fehlermeldung habe die sich auf eine oder mehrere seiten bezieht. die seiten einzeln ausdrucken geht - ist aber nicht sinnvoll - da broschüre. aufteilen (wg datenmenge) habe ich gemacht, eine hälfte druckt, die andere nicht...