mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich ein Corporate Design Manual drucken lassen? vom 20.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wo kann ich ein Corporate Design Manual drucken lassen?
Autor Nachricht
mo_creative
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2007 17:23
Titel

Wo kann ich ein Corporate Design Manual drucken lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade auf der Zielgeraden bei der Erstellung eines Corporate Design für einen meiner Kunden.
Nun stellt sich die Frage, gibt es eine Druckerei die sich auf den druck solcher Manuals spezialisiert hat?

Sprich 1 Stück je Sprache (gesamt 3 Sprachen).

Generell macht es ja jede Digitaldruckerei, aber hat jemand eine Empfehlung für mich?

Vielleicht sogar einen Erfahrungswert?

Wäre toll etwas von euch zu diesem Thema zu lesen.

LG MO_Creative
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns was besonderes sein soll, und das Budget das hergibt wende dich doch mal an eine Akzidenzien Druckerei.

Ansonsten einfach einhoochwertiges Papier besorgen und versuchen ob eine normale Laserdruckerei das hinbekommt.
Habe was ganz ähnliches mit dem »evergreen« (dunkelblau mit 220g/qm) gemacht und das Ergebniss war großartig.

Papierlink

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mo_creative
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Budget ist vorhanden.

Danke schon mal für den Tipp. Papier habe ich auch schon besorgt - passend zum CD natürlich *zwinker*

LG Mo_Creative
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lasse bei aufwendigeren Sachen mit ordentlichem Budget meist Ringordner (z.B. auch mit CD-Aufnahme) bei »Maren Thomsen« fertigen, in die dann Standarddrucke reinkommen. Hat den Vorteil der Erweiterbarkeit und Austauschbarkeit.

Ich liebe die sowieso, auch für anderen Kram, absolute Qualitätsfetischisten, genau wie ich Lächel

http://www.marenthomsen.de
  View user's profile Private Nachricht senden
mo_creative
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.07.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@oliver_mahlke: Danke, habe mal direkt Infomaterial bestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Ich lasse bei aufwendigeren Sachen mit ordentlichem Budget meist Ringordner (z.B. auch mit CD-Aufnahme) bei »Maren Thomsen« fertigen, in die dann Standarddrucke reinkommen. Hat den Vorteil der Erweiterbarkeit und Austauschbarkeit.

Ich liebe die sowieso, auch für anderen Kram, absolute Qualitätsfetischisten, genau wie ich Lächel

http://www.marenthomsen.de


uh die ham ma echt schöne sachen... danke für den link Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie? Erklärung eines Farbverlaufs im Corporate Manual ?
Buch gesucht: Corporate Identity/Corporate Design.
[CD-Manual] suche das manual der Deutschen Bahn
corporate design von O2
Corporate Design
Entwicklung Corporate Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.