mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo gibts Schablonen für Shirt Gestaltung? vom 16.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wo gibts Schablonen für Shirt Gestaltung?
Autor Nachricht
Marion78
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Morbach-Wolzburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 16:25
Titel

Wo gibts Schablonen für Shirt Gestaltung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhu
habe mich grad angemeldet und habe natürlich schon ein paar Fragen. Lächel
Ich möchte T-Shirts selber gestalten und suche dafür einen Online Shop der schöne,fertige Schablonen anbietet.
Eignen sich Airbrush Schablonen dafür?Da hab ich schon fast alle Shops durch und die haben wenig Kindermotive,die ich nämlich suche.
Und,kann/muß ich die Textilfarbe mit einer Farbwalze auftragen oder geht das genauso gut mit einem Pinsel.
Würde mich über viele Antworten freuen.
LG,Marion
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gestaltung Shirt - Große Ziffer aus vielen einzelnen Namen
Schablonen l Pochior?
Schablonen Erstellung
Schablonen Sonderanfertigung gesucht!
Druck-Kontroll-Schablonen
Sprühen mit Schablonen - Scharfe Kanten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.