mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo gibt es noch einen Tonwert-Atlas der Huber-Gruppe vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wo gibt es noch einen Tonwert-Atlas der Huber-Gruppe
Autor Nachricht
lisas
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Kyff
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 08:27
Titel

Wo gibt es noch einen Tonwert-Atlas der Huber-Gruppe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tonwert-Atlas der Huber-Gruppe. Leider sind dort alle aus und eine Neuaflage ist erst für September vorgesehen. Nun suche ich verzweifelt, auch nach einem gebrauchten Exemplar. Kann mir jemand weiter helfen????
Lächel Lächel
Danke, Danke, Danke!
Lisa
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 08:29
Titel

Re: Wo gibt es noch einen Tonwert-Atlas der Huber-Gruppe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lisas hat geschrieben:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tonwert-Atlas der Huber-Gruppe. Leider sind dort alle aus und eine Neuaflage ist erst für September vorgesehen. Nun suche ich verzweifelt, auch nach einem gebrauchten Exemplar. Kann mir jemand weiter helfen????
Lächel Lächel
Danke, Danke, Danke!
Lisa


ja, hab noch einen übrig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lisas
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Kyff
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
Super! Wann und wie kann ich das gute Stück bekommen. Achja und ich bräuchte eine Quittung oder Rechnung für meinen Chef - geht das?

Lisa
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo bekomme ich den Tonwert-Atlas Offset?
Tonwert und Gradationskurve
Kein Tonwert darf unter 5% sein...
Rechenaufgabe: Tonwert simulieren
..unter 5% Tonwert bricht der Ton im Film weg!!
Zusammenhang zwischen Rasterweiste, Ausgabepixel und Tonwert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.