mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich Anbieter die Messeböden bedrucken? vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wo finde ich Anbieter die Messeböden bedrucken?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wie das mit PVC und ähnlichem bedrucken aussieht kann ich dir leider nicht sagen aber eigentlich könnte man das doch auch verkleben sofern das material laminiert ist. Ich weiss wir bei unserer Firma sowas machen könnten und wir auch bedruckte Teppichböden anbieten. Also ich glaub da musste dir schon aussuchen was du genau haben möchtest.

Gruss
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Jolly

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiß, dass die Tochtergesellschaft von infowerk, die Printeria in Nürnberg auch einen Laden hat und da eine von ihnen bedruckte Treppe ausgestellt ist, über die auch jeder Kunde muss um in den Laden zu gehen, d.h. sie ist abriebfest und kratzerresistend.

Erkundige dich doch echt einfach da mal...

www.infowerk.de

LG Jolly
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
geru2

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.11.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben zufällig über diesen Thread in google gestolpert Lächel und da ja keine eindeutige Lösung hier herausgeht und sicher mehr Leute über diesen Thread stolpern möcht ich nur erwähnt haben, dass wir genau solche Produkte anbieten.

Machen für sehr viele Messen bedruckte Matten, mehr Infos gibts auf www.mattendesigner.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmusu

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.rps-bremen.de

Die haben ein Laminat das vom Tüv geprüft ist und für sehr gut befunden wurde. RPS hat eine LFP Abteilung und machen dir das sicher fertig. Einfach mal anfragen

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen shirts bedrucken [anbieter gesucht]
[Schlüsselbänder] Anbieter
Suche: Anbieter zur Einladungskartenbeflockung
Anbieter für Wochenkalender
[S] Anbieter für Trockenregale
Packaging - Anbieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.