mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows: Liste mit Tastenkombinationen (z.B. Gedankenstrich) vom 29.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Windows: Liste mit Tastenkombinationen (z.B. Gedankenstrich)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 29.04.2006 11:58
Titel

Windows: Liste mit Tastenkombinationen (z.B. Gedankenstrich)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, im Corel gibt es eine Liste für Tastenkombinationen. (Als Beispiel: Gedankenstrich ist Alt 0150) Ihr wisst sicher was ich meine. Wo bekomme ich die her? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und schönes WE



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Print nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 06.05.2006 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kombinationen mit Alt sind keine Corel-spezifischen Kombis sondern Ascii-Code
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 29.04.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Die Kombinationen mit Alt sind keine Corel-spezifischen Kombis sondern Ascii-Code

Danke, das hilft mir aber auch nicht weiter. Und wo bekomme ich diese Ascii-Code her? Ich hatte schon mal eine Liste, ist aber dummer weise verschollen... *hu hu huu*
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

zB hier: http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

(war der erste treffer bei google) * Such, Fiffi, such! *

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 29.04.2006 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guckt hier eigentlich NIEMAND in die Downloads?

http://www.mediengestalter.info/go.php?dl_id=55

Augen auf...


Zuletzt bearbeitet von am Sa 29.04.2006 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Die Kombinationen mit Alt sind keine Corel-spezifischen Kombis sondern Ascii-Code

Danke, das hilft mir aber auch nicht weiter. Und wo bekomme ich diese Ascii-Code her? Ich hatte schon mal eine Liste, ist aber dummer weise verschollen... *hu hu huu*


Ach, da gibts doch dieses... na, wie heißt es denn... dieses da im internetz... dieses... Google! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 30.04.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar. Danke!
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...alternativ kannst Du auch unter "ausführen" im Startmenue einfach "charset" eingeben. Dann bekommst Du eine Liste angezeigt... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tastenkombinationen
unbekannte Tastenkombinationen PS
Keine Tastenkombinationen im Indesign CS4
Gedankenstrich am PC!
Gedankenstrich in Quark/PC?
Quark: Wie Gedankenstrich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.