mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiedervekaufen (oder whitelabel) von Print produkten vom 01.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wiedervekaufen (oder whitelabel) von Print produkten
Autor Nachricht
NKidT
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2013
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 10:21
Titel

Wiedervekaufen (oder whitelabel) von Print produkten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Zum erste, entschuldigung fur meine Deutsch. Ich wohne seit nicht zu lange zeit hier und es kann manchmal ein bisschen unorthodox aussehen. Aber ich gebe mein bestes. Lächel

Zum sache:

Ich will print produkten zum meine kunde verkaufen. Und suche jetzt die beste drückerei die direkt bei meine kunde leiferen kann ohne dass dar ein aufdruck auf der paket zu sehen ist. So die sogenamte "whitelabel" oder "wiederverkauf" und "dropship" option anbieten. Zum beispiel:

Wann ich bei Vistaprint bestelle, schicke die mir ein paket mit Vistaprint logo und alles darauf. Dass will ich unbedingt nicht. Weill ich dann nicht direkt bei meine kunde lieferen lassen kann.

Ein andere einschränkung ist dass ich dann auch kein personliche rechnung erstellen kann. Wass naturlich auch sehr erwunscht ist. Lächel

Ich habe nach diese online printers gekukt:

www.flyeralarm.de
www.diedruckerei.de
www.saxoprint.de
www.overnightprints.de
www.optimalprint.de/
http://uk.moo.com/de/
www.flinq.de

Es ist schön ein bisschen teuer allen zu probieren fur ein "start-up" geschaft. So hoffentlich habe manche hier was erfahrungen gemacht mit eine diese online printers und könne mir weiterhilfen.

Vielen dank!

Nick
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zb. flyeralarm.de , wirmachendruck.de , print24.de bieten dir an,
Drucksachen neutral mit deinem Absender zu versenden.

Rechnung musst du aber überall selber schreiben.


edit: ergänzt


Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 01.03.2013 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NKidT
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2013
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
zb. flyeralarm.de , wirmachendruck.de , print24.de bieten dir an,
Drucksachen neutral mit deinem Absender zu versenden.

Rechnung musst du aber überall selber schreiben.


edit: ergänzt


Zum erste, Vielen dank fur deine antwort!

Interessant. Und wie ist der aftersales? Und druk quoten? Machen die dass?

Mein erfahrung in meine heimat war nicht immer positiv. Zum beispiel kriege ich viele anrufe nachher mit dem ziel extra produkten zu verkaufen oder die rufen nicht zuruck wann ich ein quote wollte haben auf manche großere auftrage oder ein problem hatte die nicht gleich gelöst werden könnte.

Eigene rechnungen schreiben ist gut. Aber kriege ich trotzdem ein rechnung zu hause geschickt oder kann ich dass online printen irgendwie?


Zuletzt bearbeitet von NKidT am Fr 01.03.2013 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte bisher noch keine Druckerei im Raum Deutschland, die solchen Service nicht angeboten hat.
Vistaprint als Holländer ist da offensichtlich anders drauf ...
--
Hier noch eine Druckerei, dich mich in den letzten Wochen sehr gut bedient hat und die auch Sonderwünsche gepaart mit kompetenten Ansprechpartnern realisiert ...
http://www.extremdruck.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NKidT
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2013
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Ich hatte bisher noch keine Druckerei im Raum Deutschland, die solchen Service nicht angeboten hat.
Vistaprint als Holländer ist da offensichtlich anders drauf ...
--
Hier noch eine Druckerei, dich mich in den letzten Wochen sehr gut bedient hat und die auch Sonderwünsche gepaart mit kompetenten Ansprechpartnern realisiert ...
http://www.extremdruck.de


Vielleicht war das auch mein problem. Es wahr einfach dar zu bestellen so habe ich dass auch gemacht. Aber mein erfahrungen mit aftersales war nicht immer sehr positiv und bei andere anbieter war telefonaten zuviel focussiert auf verkaufen. Wass ich nicht gerade ein gute service finde. Oder kein telefonaten weil die kein quotes wollte geben oder pro telefon nicht gleich wass abhandeln kann.

An die andere seite ist es manchmal auch schön wann mann viel bestelt und vielleicht eine dich perönlich anruft oder vorbei kommt um persönliche service zu geben. Dass ist mir dann auch was wert wann dass passiert.

In Deutschland habe ich schön bemerkt dass dar viel mehr anbieter sind und dass macht es auch sehr schwer. Weil nicht jede anbieter die gleiche service anbietet. Deswegen auch mein fragen.

Danke fur deine empfehlung. Ich setze diese auch auf meine liste und gehe die auch weiter nachkuken. Lächel


Zuletzt bearbeitet von NKidT am Fr 01.03.2013 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.03.2013 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um die Liste zu komplettieren fällt mir noch laserline.de ein, die u.A. sogar ihre Mustersammlungen in einer neutralen Whitebox Edition anbieten: http://www.laser-line.de/serviceandsupport/muster/blackbox.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.03.2013 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja... muss es eine Druckerei mit Webshop sein?

Wir sind auch eine Druckerei - wir haben keinen Webshop produzieren aber zu 99% nur für Wiederverkäufer bzw. andere Druckereien.
Mich kannst du immer telefonisch erreichen - ich mache dir Angebote - schicke dir Muster und Rechnung extra zu.
Auf dem Paketschein stehst du mit Absender, die Kartons sind mit einem Aufkleber beklebt auf dem deine Firma und der Kartoninhalt steht.

Möglich ist alles. Daten kannst du mir ganz einfach mailen oder per FTP hochladen, Termine und Sonderwünsche kannst du mit mir telefonisch absprechen. Wenn du in der Nähe wohnen würdest kannst du deine Sachen auch abholen und zum Andruck kommen. Angebote bekommst du innerhalb weniger Stunden per mail oder Fax bzw. mache ich dir eine Preisliste.

Sooo... genug Werbung für uns gemacht * Ich will nix hören... * - aber das ist nun mal unser tägliches Geschäft.

Gruss
Beluga
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.03.2013 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Naja... muss es eine Druckerei mit Webshop sein?
Nein, das wollte ich mit meinem Beitrag auch mit Sicherheit nicht suggerieren. Der Weiterverkauf von Drucksachen über Werbeagenturen oder sonstige zwischengeschaltete Kümmerer ist eigentlich bei deutschen Druckereien an der Tagesordnung. Inkl. aller Möglichkeiten, die da sonst noch möglich und üblich sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weißabgleich bei Print-Produkten
3D Verpackung mit Adobe Produkten?
Schriftart von "frei"-Produkten gesucht
reinzeichen...? als non-print nun im print-bereich
Web-to-print
Print lebt :-))
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.