mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie richtig siginieren? wenn überhaupt.. vom 19.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> wie richtig siginieren? wenn überhaupt..
Autor Nachricht
chapeau
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2007
Ort: zuzurich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2007 16:46
Titel

wie richtig siginieren? wenn überhaupt..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo -

signiert ihr eure flyer, drucksachen, plakate ?
.. und falls ja, wie ?

grüsse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Miauzi

Dabei seit: 19.08.2007
Ort: Schwerin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2007 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tagchen.

also ich für meinen Teil kick mein Logo so klein wie möglich in eine passende Ecke, wenn der Kunde sein go dafür gegeben hat. Hat auch schon einiges positives feedback gegeben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ciceroundpixel

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Lemgo
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ich genauso, Name und Telefon in 5-6 pt. an den Bund unten.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 06:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibt es wohl kein richtig oder falsch. Es kommt ja auch immer auf den Kunden und den Auftrag an. Es gibt Kunden, die wünschen das nicht. Es gibt Kunden, da kann man das machen aber beim aktuellen Auftrag wäre es halt grad sehr unpassend (aus diversen Gründen) seine Signatur da reinzuballern.

Und wenn man sowas macht, immer sehr dezent in die Ecke wo der Betrachter als letztes hinguckt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Monitorproof überhaupt möglich?
InDesign trennt überhaupt nicht!
Größe Metaplantafel? Generell? Und überhaupt.
Monitorfarben passen überhaupt nicht mehr
Haare freistellen, schnell und sauber ... geht das überhaupt
Sind Daten in .jpg/.tiff überhaupt als CYMK anlieferbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.