mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.10.2008 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie neongrün im 4-farbdruck ohne sonderfarbe? vom 20.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> wie neongrün im 4-farbdruck ohne sonderfarbe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
EHST

Verfasst Mo 21.07.2008 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bitte? Mich interessiert, wieso Du das nicht einfach in 2 Farben drucken lässt. Ganz einfach! Schwarz und grün.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Verfasst Mo 21.07.2008 00:36
Titel

Müsste sich das nicht "an dingens tribute" schimpfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Verfasst Mo 21.07.2008 11:07
Titel

@EHST: Mann muss nicht alles verstehen, was ein Mädchengestalter ausarbeitet.... * Wo bin ich? * <-- Schuld!
Ich mache oft Daten auf oder steh an der Maschine und frage mich, warum das jetzt genauso gemacht wurde und nicht auf die billigere Art!

Ich denke, er möchte in ner Onlineklitsche drucken lassen - also braucht er es 4 frb. sonst wird es ihm zu teuer.
Dass er aber evtl. 2frb. (mit besserem Ergebnis) in ner Druckerei um die Ecke genausoviel oder sogar weniger bezahlt - darüber wird anscheinend nicht nachgedacht!

Ich sag dir, richtig gut kommt das nur mit ner Sonderfarbe - alles andere ist wischiwaschi und knallt nicht so schön! Oder du druck... ach ne muss ja 4frb. sein....

Gruss
Beluga

Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 21.07.2008 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
EHST

Verfasst Mo 21.07.2008 11:23
Titel

Beluga hat geschrieben:

Ich denke, er möchte in ner Onlineklitsche drucken lassen - also braucht er es 4 frb. sonst wird es ihm zu teuer.
Dass er aber evtl. 2frb. (mit besserem Ergebnis) in ner Druckerei um die Ecke genausoviel oder sogar weniger bezahlt - darüber wird anscheinend nicht nachgedacht!

Genau das ist es. Gibt es zwar nicht für 40-50 Euro, aber so teuer ist das ja nun auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Verfasst Mo 21.07.2008 11:54
Titel

Qualität und Stil haben eben ihren Preis. Das Projekt wird's schon nicht wert sein.
throw
Threadersteller

Verfasst Mo 21.07.2008 17:07
Titel

seid ihr bescheuert?
ich hab die vorgaben bekommen und entscheide in diesem fall NICHT wie es gedrukct wird... sonst hätt ich ja gewisse optionen nicht ausgeschlossen!
type1

Verfasst Mo 21.07.2008 17:29
Titel

dann fragt sdich aber jeder normale mensch, wieso die option neongrün nicht ausgeschlossen wurde, wenn doch das druckverfahren in 4c bekannt war.

naja. btt: neongrün lässt sich in 4c nicht drucken, simulieren bzw. auf irgendeine weise darstellen. am ergebnis vorbei gestaltet.
acvtvs

Verfasst Mo 21.07.2008 17:29
Titel

Dann wirst Du da nicht drumrumkommen:
strikadelic hat geschrieben:
drucks in 4C mit deinem grün...wird genug knallen

Eventuell noch mal mit der Farbe spielen: Reines Gelb, Hundert-Hundert-Rot. So viele Möglichkeiten hast Du ja nicht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen