mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie nennt man diesen Seitenaufbau? vom 05.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie nennt man diesen Seitenaufbau?
Autor Nachricht
formspiel
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 13:33
Titel

Wie nennt man diesen Seitenaufbau?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MG's!

Ich habe ein Problem: Wie heißt der beigefügte Seitenaufbau? (www.fh-augsburg.de/~amh/mg-Frorum/Seitenaufbau.gif) Dann kann ich nach einer Problemlösung suchen:

Ich möchte gern einen kleinen Prospekt realisieren, aber ich möchte an bestimmten Seiten keine Doppelseite, sondern noch eine Seite mehr. Sprich eine Dreier-Seite. Ich habe keine Ahnung wie das heißt, denn ich kann das in InDesign zwar anglegen, aber eigentlich wieder doch nicht * Ich geb auf... *


Wie geht so etwas? Geht so etwas überhaupt? Hieelllfeeeee *hu hu huu*

Vielen Dank für die Hilfe

P.S. Kann man hier kein Bild hochladen? Hmm.


Zuletzt bearbeitet von formspiel am So 05.03.2006 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was du meinst nennt man Klapper oder 6-Seiter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
formspiel
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, also einfach »Klapper«? Krass, kein neumodernes Zeugs, nichts englisches, kein »extensional-Ultrasheet«? Und nun frage ich mal Google wie ich eine Klapper in InDesign realisiere.

Schon mal vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie nennt man...
Wie nennt man die Druckfarben...
Wie nennt man so ein Etikett?
Wie nennt man solche Schriftarten?
Wie nennt man dieses Teil?
Wie nennt man diesen Stil?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.