mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie hieß dieser verflixte Flyer bzw. Aufsteller nochmal ? vom 01.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie hieß dieser verflixte Flyer bzw. Aufsteller nochmal ?
Autor Nachricht
Dr.Dangerous
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: MW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 16:47
Titel

Wie hieß dieser verflixte Flyer bzw. Aufsteller nochmal ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Könnt ihr mir helfen? Ich suche einen bestimmten Aufsteller für den Tisch, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt und die Suche bislang auch nur wenig einbrachte.

Mit diesem wurden hier des öfteren schon Battles veranstaltet. Pyramidenähnliche Konstruktion war das, ein engl. Bezeichnung war's glaube ich auch. Dreieckige Mantelflächen. Jemand ne Ahnung?

Danke.

Bye bye
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.07.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dispenser * Keine Ahnung... *

CU
Lio Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wie hieß die Seite nochmal...
TTF Fonts ->PC Namen wie hieß die Webseite?
Online Bildkatalog, wie hieß der nochmal???
Magnetischer A0-Aufsteller
Papp-Aufsteller gesucht
Pyramide Aufsteller bei Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.