mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie geht man ein Projekt richtig an (Flyergestaltung) ? vom 19.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie geht man ein Projekt richtig an (Flyergestaltung) ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde die exportfunktion gänzlich aus dem workflow kicken. zumindest die von freehand (habe aktuell mx mit denselben kinderkrankheiten). hat das einen sinn, warum du den distiller nur bei großen dateien nutzt?

vielleicht auch für den threadsteller relevant: pdf über distiller.
  View user's profile Private Nachricht senden
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...weil ich faul bin, es bei kleineren dokumenten auch so wunderbar funzt und ich mir einen arbeitsschritt spare Grins...aber du hast recht : .ps-Datei - Distiller ist die sicherere Methode...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flyergestaltung
Flyergestaltung [Preis]
InDesign Flyergestaltung
Frage zur Flyergestaltung
Flyergestaltung Valentinstag
Flyergestaltung - Was soll ich verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.