mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie geeignet sind Pixelgrafiken bei Spreadshirt vom 21.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie geeignet sind Pixelgrafiken bei Spreadshirt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin auf oben gennnanter seite auf einen link gegangen t-shirt erstellen und gleich bestellen. so toll und da kam ich auf irgend so ne seite und da stand nix mit digitaldruck oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um was hochzuladen musst du dich aber auch anmelden das dir bewusst oder? Hmm...?!

EDIT: // Bitte sehr (lesen, verstehen zufrieden sein): http://www.spreadshirt.de/Druckqualit_t.5.0.html


Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Di 21.09.2004 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9013
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.10.2004 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten gleich beim chill ordern Grins
aber ehrlich
 
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.10.2004 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Freundin hat sich in einem (Spreadshirt-)Shop n Trägershirt mit Pixelmotiv gekauft.

Der erste Eindruck bei Lieferung: Die Farben sind leider etwas blaß. Das Motiv enthielt relativ viel schwarz, welches im Aufdruck jedoch die gewünschte Sättigung vermissen ließ...

Für knallige Motive mit kräftigen, leuchtenden Farben ist das ganze also bloß bedingt zu genießen - schon eher für Pastelltöne, wo die kräftigen Farben eh nicht erwünscht sind...

Die Flock- und Flexdruck-Qualität bei Spreadshirt ist allerdings erste Sahne *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuctastic

Dabei seit: 15.08.2004
Ort: Donauwörth
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.10.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend

Dann geb ich mein Senf auch noch ab Lächel
Stimmt, Flock- und Flexdruck sind wirklich gut!
Digitaldruck bin ich unzufrieden, nach der ersten Wäsche habe ich schon eine starke erblasung gehabt,
trotz Bügel auf der Rückseite. Für Abschlussklassen oder derartiges, ist das Top, aber sonst finde ich das
persönlich nich so doll.

Hier gibts meine Motive per Digitaldruck Grins

Selfmade rockz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pixelgrafiken im großformat drucken?
Pixelgrafiken hochrechnen – Welche Möglichkeiten?
Pixelgrafiken bearbeiten für T-Shirt Druck (Vektor)
Kennt jemand spreadshirt.de
Gesucht > alternative zu Spreadshirt
Spreadshirt - Hilfe bei Motiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.