mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie baue ich einen Farbwürfel vom 15.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie baue ich einen Farbwürfel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
peugeotfahrer1

Dabei seit: 09.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.01.2011 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier ein neuling trotz seines nicht so optimalen einstiegs so runtergemacht wird - zumal keiner auf die eigentliche Frage eingegangen ist.

wikipedia schreibt zur konzeption:

Zitat:
Eine Konzeption [...] ist eine umfassende Zusammenstellung der Ziele und daraus abgeleiteten Strategien und Maßnahmen zur Umsetzung eines größeren und deshalb strategisch zu planenden Vorhabens. Sie beinhaltet die dazu notwendigen Informationen und Begründungszusammenhänge...


und genau das beschreibt die anforderung doch ganz gut. du hast dir doch bei oder sogar vor der erstellung des würfels gedanken gemacht:

1. welche ecke des würfels ist weiß
2. in welche richtung gehen die farben c, m und y
3. wo liegen welche mischfarben und warum
4. wie kommt das gitter auf den würfel

und genau diese vorüberlegung bringst du zu papier - dazu deinen plan, wie du das umsetzt. skizzen von komplettem und auseinandergeklapptem würfel sind sicher auch nicht verkehrt. und wenn du mal auf seite 3 dieses threads schaust, dann siehst du, daß makaveli2k7 einen fertigen farbwürfel zum download anbietet. inklusive klebelaschen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign oder Illustrator - Wie baue ich ein Zahnrad?
diese typo hat keine umlaute... wie baue ich sie mir selber?
Hilfe morgen Klausur. Wie baue ich eine Seite in Quark nach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.