mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werden EPS-Daten auch gerastert? Keine Antwort von flyeralar vom 01.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Werden EPS-Daten auch gerastert? Keine Antwort von flyeralar
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hunterharry

Dabei seit: 01.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.09.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
printable pdf ist IMO am besten von der quali. mit flyeralarm habe ich persönlich übrigens gute erfahrungen gemacht.



Flyeralarm kriegt hier doch fast nur schlechte Kritiken.
In den meisten Druckereien werden die Druckdaten mit 2540 dpi gebitmaped vor dem Druck. Das ist erheblich mehr als mit den üblichen 300 dpi und so gibt es auch keine Probleme, vorausgesetzt natürlich, dass die Druckerei den Umgang mit Daten versteht.

Harry * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
wrangler

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.09.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
Ich kann auch nur gutes von Flyeralarm sagen. Für den Preis habe ich grade sehr gute Flyer bekommen. Der Ausschuss lag noch unter dem was sie mehr mitgegeben haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hunterharry

Dabei seit: 01.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.09.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wrangler hat geschrieben:
*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
Ich kann auch nur gutes von Flyeralarm sagen. Für den Preis habe ich grade sehr gute Flyer bekommen. Der Ausschuss lag noch unter dem was sie mehr mitgegeben haben.


Wie soll ich denn das verstehen. Was für ein Ausschuss?
Liefert Flyeralarm etwa Ausschuss mit? und das betrachtest Du dann noch als Service, oder wie?

Harry * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.09.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er meint damit wahrscheinlich noch die erlaubten 10% Mehrlieferung aus Gutbbogen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.09.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wrangler hat geschrieben:
*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
Ich kann auch nur gutes von Flyeralarm sagen. Für den Preis habe ich grade sehr gute Flyer bekommen. Der Ausschuss lag noch unter dem was sie mehr mitgegeben haben.

Faule Bande! Sparen sich auch noch eine eigene Endkontrolle.
Soll der Kunde doch selber sehen, was er benutzen kann
und will.
Aber wie man auch sieht, freuen die sich sogar noch darüber... Au weia!
...und lobpreisen das auch noch! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche von EPS-Daten
Frage - Aufbereitung von Vektor-EPS-daten
[Suche] Programm für AI- und EPS-Daten-Vorschau
[FreeHand 10] Problem bei der Ausgabe von EPS-Daten
EPS-Daten in CMYK Modus speichern?
Problem: CS4, EPS-Daten, Darstellungsfehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.