mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung auf Strassenbahn vom 08.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Werbung auf Strassenbahn
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
cgidesign
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 09:50
Titel

Werbung auf Strassenbahn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalter, Leser und Freunde

Ich bin seit 4 Jahren selbstständig und habe mich auf das anfertigen von Corporate Identity`s im Printbereich spezialisiert.
Vor ein paar Tagen kam ein Kunde zu mir und fragte mich nach einer Entwicklung für eine Strassenbahnwerbung [ 2,0m x 0,5m ].

Meine Frage lautet wie folgt. Welche Auflösung wäre für einen Druck in dieser Grösse min. notwendig - und sollte der Entwurf der Grösse des Endproduktes entsprechen.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich Euch Dankbar

Mit besten Grüssen
Marcus Vonthien
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde ich die Jungs fragen, die die Strassenbahn bekleben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ywes

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: BAWÜ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 13:39
Titel

Re: Werbung auf Strassenbahn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

cgidesign hat geschrieben:


Ich bin seit 4 Jahren selbstständig und habe mich auf das anfertigen von Corporate Identity`s im Printbereich spezialisiert.


In 4 Jahren kein einziges (groß)Plakat gemacht? Naja, wie auch immer.

Sollst unbedingt paar Plakate angucken zb auf Litfasssäulen. Grossteil davon ist mit 25 Raster gedruckt(1pixel=1mm).