mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung an der Hausfassade vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Werbung an der Hausfassade
Autor Nachricht
Anderl77
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: near munich
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 09:59
Titel

Werbung an der Hausfassade

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche einen Anbieter der große Werbeplanen für Werbung an Hausfassaden anfertigt. Vorzugsweise diese Netze, ähnlich der Sichtblenden bei Tennisplätzen. Hat da jemand Erfahrung, Tipps, Links & Co.?
Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht eigentlich jeder, der Grossformatdruck (Large Format Print) anbietet. Linkliste durchforsten, bzw. Gelbe Seiten in München, wenn es einer Vor Ort sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
brennt

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: unteres_allgäu
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag!

digitalmediagmbh.de und decosign.de

erstellen die mega-prints die am mercedes-benz-headquarter (arnulfstraße) hängen. die machen sowas bestimmt.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anderl77
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: near munich
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für Eure Antworten.

Über Verzeichnisse, Google und die Gelben Seiten habe ich schon ein paar Anbieter gesammelt. Evtl. hat noch jemand einen kleinen Erfahrungsbericht, ob er mit seinem Print zufrieden war oder auch nicht. Den Rest regelt der Preis.
  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gewebe, das du suchst heißt 'meshgewebe'.
wenn du ein angebot möchtest, schicke einfach unter angabe der größe und stückzahl eine pn.

grüße
nadja
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.huck.net
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbung
Taxi-Werbung
werbung gesucht
Werbung auf Euromünzen
Fahrzeug-Werbung
Gestaltgesetze Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.