mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer kann mir bei Vectordatei für Spreadshirt helfen vom 03.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> wer kann mir bei Vectordatei für Spreadshirt helfen
Autor Nachricht
Sk8erboyz
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.11.2009 19:44
Titel

wer kann mir bei Vectordatei für Spreadshirt helfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Wir sind eine kleine Gruppe Eisläufer und wollen uns ein Teamshirt drucken lassen.
Ich habe ein Logo gebastelt und das bei Spreadshirt hochgeladen.
Ich denke ich habe alle Kriterien des Shops erfüllt.Trotzdem wurde mein Logo ablehnt.
Folgender Text bekam ich per mail:
sorry, aber die von Dir hochgeladene Grafik "tshirt_logo" können wir leider aus folgendem Grund noch nicht freigeben:

Ablehngrund: Größe

Einige Elemente Deines Motivs entsprechen nicht unseren Mindestanforderungen an eine druckbare Vektorgrafik.

Bitte achte darauf, dass

* alle sichtbaren Elemente eine Mindestgröße von 1,5 mm haben,
* Zwischenräume eine Mindestgröße von 1 mm haben,
* das Motiv insgesamt nicht größer als 30 x 30 cm ist. Wir empfehlen eine Gesamtgröße von 22,5 x 22,5 cm.
* Motivteile, die hervorstehen und weniger als 1,5 mm breit sind, dürfen maximal 10 mm aus der Basis herausragen (z.B. Spitzen)

Kann mir jemand hier im Forum helfen und die Datei prüfen und ggf etwas nacharbeiten.
Falls mir jemand helfen, würde ich das Logo per email zuschicken.
Ist ne AI.Datei.
vielen Dank im vorraus.

mfg Sk8er von den Sk8erboyz

[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.11.2009 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

schönes Motiv.

Was ich immer nicht verstehe ist, dass alle zu spreadshirt rennen und dort überhöhte Preise zahlen.
In jeder Stadt gibts Plotterläden, die günstiger sind.

Schick mir deine Anforderungen an info@bayern-textildruck.de und ich mach dir einen Preis
inkl. Vektorisierung. Das gehört bei uns zum Service und führt nicht rigoros zu einer Ablehnung.#

Gruss
Shirtschorsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.11.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Sk8er,

hier wird nichts umsonst gemacht daher bitte hier neu posten:

http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Das was Du willst ist mit Aufwand verbunden und macht man nicht man in 2 Minuten.


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Do 05.11.2009 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.11.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, vielleicht ist es sogar unter 2 Minuten erledigt...

Hast Du schon mal überprüft, ob die zwei weißen Fitzel im "K" das Problem sein könnten?

Abgesehen davon stimme ich shirt-schorsch zu. Wenn es in Deiner Umgebung einen Copy-Shop, Werbetechniker oder Textilbedrucker gibt, würd ich mal vor Ort anfragen.
Ich würd meinen, wenn die Datei wirklich als saubere Vektorgrafik vorliegt, ist sie nah am Idealfall und die meisten Auftragnehmer in dem Bereich wären froh darum, würden sich über den geringen Aufwand an Bearbeitung freuen und würden Dir die Datei mindestens kostenfrei prüfen, wenn nicht gleich überarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.11.2009 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shirt-schorsch hat geschrieben:
Was ich immer nicht verstehe ist, dass alle zu spreadshirt rennen und dort überhöhte Preise zahlen.


Und was ich nicht verstehe ist, warum du hier eigenwerbung zu kommerziellen zwecken machst, obwohl du doch sicherlich die forenregeln kennst... Meine Güte!

hier wurde nicht nach einem t-shirt shop gefragt, sondern um hilfe bei dem logo... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.11.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
shirt-schorsch hat geschrieben:
Was ich immer nicht verstehe ist, dass alle zu spreadshirt rennen und dort überhöhte Preise zahlen.


Und was ich nicht verstehe ist, warum du hier eigenwerbung zu kommerziellen zwecken machst, obwohl du doch sicherlich die forenregeln kennst... Meine Güte!

hier wurde nicht nach einem t-shirt shop gefragt, sondern um hilfe bei dem logo... *Whaazzzz uppp?*


*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EBAY Logo als Vectordatei
Suche Vectordatei/Bild
Vectordatei aus einem Bild erstellen
spreadshirt - vektorprobleme DRAW X4
Gesucht > alternative zu Spreadshirt
Spreadshirt - Hilfe bei Motiv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.