mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Corel Draw X3 vom 20.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wer hat Erfahrungen mit Corel Draw X3
Autor Nachricht
kmp7
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Aalen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 12:30
Titel

Wer hat Erfahrungen mit Corel Draw X3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir planen derzeit Corel 12 durch die neuste Version 13/X3 zu ersetzten. Auf Grund verschiedenener, nicht immer positiven Erfahrungen bei vorhergeganenen Upgrades bin ich mir im Moment noch unsicher ob die Version X3 auch wirklich problemlos läuft. Zum Verständnis, bei uns läuft Corel neben verschiedenen anderen Grafikprogrammen auf mehreren Rechnern. Diese sind über eine SAN-Netzwerk miteinander verbunden.

Ich bin über jede sinnvolle Info (auf die Parolen der grundsätzlichen Corel-Gegner kann ich verzichten) bin ich dankbar. Ich möchte mir den Stress vom letzten Mal wenn möglich ersparen. Eventuelle Probleme beim zurückspeichern in ältere Versionen sind ebenfalls nicht so wichtig, da unsere Zulieferer sofort Upgrades machen wenn wir umstellen.

Im Voraus Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
corel draw 12
AI in Corel draw
Corel Draw X5
Corel Draw X6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.