mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welches format für geschäftsausstattung vom 12.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> welches format für geschäftsausstattung
Autor Nachricht
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2012 17:38
Titel

welches format für geschäftsausstattung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich muss eine geschäftsausstattung für einen kunden erstellen, visitenkarten und geschäftpapiere. das problem habe ich jetzt bei der rechnung-gestaltung. der kunde benutzt word zum erstellen der rechnung. das design der recnung habe ich ihm in pdf geschickt. er meint aber dass er nicht darauf schreiben kann. muss ich das design in ein anderes format speichern damit er die rechnung darauf schreiben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2012 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstell ihm eine wordvorlage
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.11.2012 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder ein PDF-Formular.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.11.2012 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder PDF Drucker der ein Overlay kann (guck mal Bullzip an) oder mit Fineprint, kann ich nur für den PC empfehlen
 
 
Ähnliche Themen Geschäftsausstattung - Beispiele gesucht!
[Papier] Empfehlungen für Geschäftsausstattung
Suche spezielles Papier für Geschäftsausstattung
Meinung über Kosten für Geschäftsausstattung
Welche Kosten für eine Geschäftsausstattung verlangen?
Indesign CS5: Format und dann nächstes Format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.