mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Drucker für Grusskartenherstellung vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welcher Drucker für Grusskartenherstellung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.02.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke an Euch alle für die grosse Anzahl an Tipps. So richtig hab ich jetzt noch keine Lösung - 20.000Eur übersteigt das Budget "ein wenig" und Aussage das normale Laser nicht die Qualität bringen hilft nicht wirklich,

Grenzen wir die Preisklasse mal ein: max. 3000Eur
Eine der Key-Anforderungen: Papier bis 270g
Druckgeschwindigkeit: nicht entscheidend
Platzverbrauch: nicht entscheidend

Was ist jetzt Euer Tipp? Nehme auch gerne Tipp an für bestimmten Typ von einem Hersteller.

Danke und Gruss
MacDudel
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich mal bei einem Canon-Partner in deiner Nähe beraten lassen. Man bekommt solche Geräte, CLCs z.B., auch auf Leasing-Basis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
PDF VS. Drucker
Drucker Wappen
Wie muß ich den Drucker einstellen?
Drucker und die Papierbeschaffung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.