mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welchen Transferfoliehersteller könnt ihr empfehlen? vom 07.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welchen Transferfoliehersteller könnt ihr empfehlen?
Autor Nachricht
pixlerin_1983
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2006
Ort: Leipzig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2011 13:37
Titel

Welchen Transferfoliehersteller könnt ihr empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte gern nebenbei ein paar T-Shirts selber machen und auch unter die Leute bringen.
Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich mich für eine Transferpresse der Firma Helo entschieden habe.

Soweit so gut:
Nun zu meinen beiden Fragen:

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Herstellern für Transferfolien gemacht bzw welchen Lieferanten/Hersteller könnt ihr guten Gewissens empfehlen?
2. Mit welchen Plottern arbeitet ihr bzw. auch hier: welche Hersteller/Firmen könnt ihr für den Anfang empfehlen?

Über reges Posten würde ich mich sehr freuen. Lächel


Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
typografiker.de

Dabei seit: 13.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.09.2011 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salute ... habe nen Refine zu Hause ... nehme die Folien von der Firma Walter Schulze, flock und flex. Für den ShirtDruck mittels Transferfolien, nehme ich günstige über ebay, da kannst du nichts falsch machen, da es auch ganz klar auf deinen Drucker ankommt und den Druckvorgang den du mit deiner Presse machst ( Gradzahl, Sekunden beim Bedrucken usw )

Für Fragen stehe ich offen ...

Übrigens ... wenn du den Vertrieb übers Net planst ... sprich mich an ... software wie shirtinator / spreadshirt ... habe ich zum Onlineerstellen als Empfehlung *zwinker*

Gruß
Sunny
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tr-concepts

Dabei seit: 16.09.2011
Ort: 08340 Schwarzenberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.09.2011 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
1. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Herstellern für Transferfolien gemacht bzw welchen Lieferanten/Hersteller könnt ihr guten Gewissens empfehlen?


Folie: Poli-Flex
Lieferant: Schulze, ADP, Brunner

Zitat:

2. Mit welchen Plottern arbeitet ihr bzw. auch hier: welche Hersteller/Firmen könnt ihr für den Anfang empfehlen?



Plotter: Summa D160R
Presse: SCHULZE SWING SX

Den Refine würde ich jetzt nicht grad weiterempfehlen. Zwar stimmt das Preis-Leistungsverhältniss jedoch bin ich mir sicher das man nach geraumer Zeit aufrüstet. Also lieber gleich richtig investieren und was mit OPOS kaufen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PDF-Programme empfehlen
[Buchtipp] wer kann mir da was empfehlen?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Welcher Schneideplotter ist zu empfehlen?
Welche Schneidesoftware ist zu empfehlen?
Welches Typometer könnt Ihr empfehlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.