mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Onlinedruckerei für große Auflagen? vom 14.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welche Onlinedruckerei für große Auflagen?
Autor Nachricht
jh312
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 20:26
Titel

Welche Onlinedruckerei für große Auflagen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Könnt Ihr mir eine gute und preiswerte Onlinedruckerei für eine größere Auflage nennen?

Es geht um 40.000 Flyer A4 4/4 , glänzend auf 135g/m2

Und nein, ich habe hier in der Einöde keine Druckerei vor Ort. Jedenfalls keine mit der ich arbeiten möchte.

Danke für Tipps und Erfahrungen!

Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2012 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag die "großen" druckereien an und gut ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2012 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es überhaupt Onlinebutzen, die im Rollenoffset oder Tiefdruck produzieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2012 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Gibt es überhaupt Onlinebutzen, die im Rollenoffset oder Tiefdruck produzieren?

Die Auflage kriegen die zwar nicht täglich, aber das sollte im normalen Bogenoffset noch zu bewältigen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2012 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
Gibt es überhaupt Onlinebutzen, die im Rollenoffset oder Tiefdruck produzieren?

Die Auflage kriegen die zwar nicht täglich, aber das sollte im normalen Bogenoffset noch zu bewältigen sein.


Eben. das sind doch nur 5000 Bogen. Das ist vielleicht mal ne halbe Palette Papier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
Gibt es überhaupt Onlinebutzen, die im Rollenoffset oder Tiefdruck produzieren?

Die Auflage kriegen die zwar nicht täglich, aber das sollte im normalen Bogenoffset noch zu bewältigen sein.

Das ist aber auch der Grund warum die dafür keinen Preis kalkuliert haben. Bei solchen Auflagen ist die Schere zwischen Druckerei vor Ort und den Onlinern oft niedriger als erwartet, wenn überhaupt.

Inzwischen steht vielen lokalen Druckereien vor Ort aber das Wasser wegen der Onliner dermassen bis zum Hals, dass sie sich versuchen mit solchen Jobs zu refinanzieren, dann sehen die Angebote aber auch wieder so aus wie wenn man 500 4c Visitenkarten Online und vor Ort anfragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen onlinedruckerei für kleine auflagen gesucht
Online Druckerei kleine Auflagen
Druckservice im Internet mit kleinen Auflagen
[Gesucht] Schneidemaschine für kleinere Auflagen
Kleinst!auflagen selbst drucken oder wo?
Ideen/Produzenten Softwareverpackung in kleinen Auflagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.