mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Kosten für Anzeige A4? vom 24.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Welche Kosten für Anzeige A4?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pixelpaxel
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.09.2009 13:58
Titel

Welche Kosten für Anzeige A4?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

was kann man für eine A4 Anzeige 4C Satz und Layout, größere Firma nehmen?


Beste Grüße
pixelpaxel
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 14:02
Titel

Re: Welche Kosten für Anzeige A4?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpaxel hat geschrieben:
Hallo,

was kann man für eine A4 Anzeige 4C Satz und Layout, größere Firma nehmen?


Beste Grüße
pixelpaxel


Ich nehme im Normalfall Geld.

schau mal bitte hier drunter ... Ähnliche Themen


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Do 24.09.2009 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schlage auch Geld vor. Naturalien haben umständliche Transportwege und die Lagerhaltung ist auch nicht so einfach. Bei verderblichen Gütern besteht sogar die Gefahr von Folgekosten, wie z.B. der Anschaffung eines größeren Kühlschrankes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpaxel
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.09.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid ja so witzig (<- Ironie)

habe bereits unter ähnliche Themen geschaut! Nichts vernünftiges. Und jetzt bitte kein 500 bis 500000 Euro. Was ist realistisch?


Zuletzt bearbeitet von pixelpaxel am Do 24.09.2009 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

400 bis 400000 €

Jen ah Vorraussetzungen Aufwand und Stundensatz ist das durchaus realistisch.

Mann, die Frage ist halt zu global gestelt! Latsch in ein Autohaus und frag, was ein Auto kostet. * Ich geb auf... *

Wenn du wissen willst, ob dein kalkulierter Preis realistisch ist, sag uns doch mal wo du bei welchem Aufwand liegst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpaxel
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.09.2009 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

text, bild, aufwand 3 Stunden, stundenlohn 50 Euro.
150 euro erscheint mir aber wesentlich zu wenig daher die frage in den luftleeren raum...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.09.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegenfrage: Wenn dir 150 zu wenig ist, was fändest du denn angemessen? Und hast du dir schon mal Gedanken über die Nutzungsrechte gemacht? Soll dein Kunde die zeitlich und räumlich uneingeschränkt verwenden dürfen? Nutzung würde ich auch noch mal draufrechnen. Wie du die Nutzungsgebühren berechnest, findest du über die Suche im Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpaxel
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.09.2009 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

400 euro halte ich für angemessen inklusive nutzungsrechten....
(wobei er diese so wie sie ist eh nur einmal schalten wird)

meinung dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kosten einer Anzeige... Beispiele !
Kosten für Proof
kosten für taschenbuch
Anzeigenwerbung-Kosten
Kosten für Buchbindung
Sponsorenkonzept - Kosten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.