mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weisser hintergrund entfernen, wenn Teile des Logos auch... vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Weisser hintergrund entfernen, wenn Teile des Logos auch...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
big-timmy
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey super, das wer ich versuchen!! Danke - 20 Euro sind schon angewiesen!! Grins *Thumbs up!*

Wie kann ich dann das bild "freistellen" und welches ist das beste Format zum Speichern, sodass ich das ganze nicht nochmal durchmachen muss??

Noch ne Frage am rande:
Gibt es dann auch ne Möglichkeit die Schriftfarbe unter dem Logo "Art Of Protection" anders einzufärben, also ne andere Farbe zu geben??

P.S. Solltest Du mal Personenschutz brauchen......hmm.....ich wüsste da einen!! *ha ha*

LG,
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten als Tiff oder PSD abspeichern. Dann bleibt dir auch die Transparenz erhalten.

Die Schrift kannste mit Farbe ersetzen umfärben oder auswählen und selbst mit dem Pinsel füllen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
big-timmy
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, hat alles wunderbar geklappt!! Danke nochmal!! * Applaus, Applaus *

Nur noch ne Kleinigkeit:

Wie kann ich denn jetzt im Photoshop mein Logo-Hintergrundbild (blau) mit meinem transparenten Logo vereinen??

Danke und Gruss,
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du siehst bekommst du hier schnelle und freundliche Hilfe.
Aber langsam nutzt du es ein bißchen aus, meinst du nicht auch? Da hätten wir den Auftrag ja gleich selbst erledigen können... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
big-timmy
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ja gehofft, dass mir jemand dieses Problem abnimmt..... Menno!

Verrat mir doch bitte noch diese Kleinigkeit.........büddee. *Huch*

Gruss,
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder reinziehen oder die ebenen ins dokument duplizieren.
achte dabei auf die selbe größe..
  View user's profile Private Nachricht senden
big-timmy
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay danke - hat alles prima funktioniert! *Thumbs up!*

Gruss,
Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Immer weisser Hintergrund bei EPS
Stanzen oder teile entfernen von objekten im Illustrator
[InDesign] PDF druck - weisser Hintergrund bei Bildern
Hintergrund entfernen
hintergrund von bildern entfernen
PDF - Hintergrund entfernen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.