mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 16:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weißabgleich bei Print-Produkten vom 09.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Weißabgleich bei Print-Produkten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fragile

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das Problem ist, das der Autor überhaupt nicht zufrieden mit dem Buch ist weil die Farben nicht stimmen würden usw. Die PDFs hatte der Autor vorher gesehen und abgesegnet.


Ja wenn die Farben seiner Meinung nach nicht stimmen, gehts halt doch darum Grins...
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ihm ja egal ist nachdem das Ding doch abgesegnet wurde.
Er wollte wohl nur nicht dumm dastehen wenn der Kerl ihm was vom Weißabgleich erzählt *ha ha* Oder nichts falsches erzählen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wiedervekaufen (oder whitelabel) von Print produkten
3D Verpackung mit Adobe Produkten?
Schriftart von "frei"-Produkten gesucht
reinzeichen...? als non-print nun im print-bereich
Aufbereitung im PS für 2c-Print
Veranstaltungen: Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.