mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weihnachtskarten business vom 14.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Weihnachtskarten business
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Pixelschubserin09
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:02
Titel

Weihnachtskarten business

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich soll Weihnachtskarten für einen Kunden machen das problem ist es darf nicht kitschig sein also keine tannbäume weihnachtsmänner und co. und Christbaumkugeln hatten wir auch schon zu genüge. Das logo muss integriert sein.
Hat jemand eine Idee hab so gut wie alle internetseiten die mit weihnachtskarten zu tun haben aufgerufen. p.s. das design müsste blau sein
  View user's profile Private Nachricht senden
friederikchen

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: Burgau
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum machst Du nicht eine Weihnachtskarte bei der auf der Vorderseite in unterschiedlichen Schriftenarten und Schriftgrößen "Herzliche Weihnachtswünsche" draufsteht. Und das Ganze dann noch in unterschiedlichen Sprachen wie "Feliz Navidad", "Christmas-Greetings", etc.
Kannst in Blautönen halten, das Logo miteinbauen und evtl. noch einen schönen Vektor-Eiskristall oder Kristalle in hellen bzw. transparenten Blautönen einfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm z.B. sowas hier...



Färb die Orangen blau ein (wenn's denn unbedingt blau sein muss) und lasst die postkarten dann noch mit einem Duftlack (Zimt) versehen. Fertig ist die Weihnachtskarte ohne Tannenbäume, Weihnachtskugeln, Engel etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelschubserin09
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok duftlack ist wircklich zu teuer für die Kunden ich mein die wollen ca. 200 bestellen. naja und das mit den schriften habe ich schon versuch das mögen die nicht. das ist echt schwierig bei denen. aber trotzdem danke
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelschubserin09 hat geschrieben:
Ok duftlack ist wircklich zu teuer für die Kunden ich mein die wollen ca. 200 bestellen.


aha, welcher preis ist denn für den kunden zu teuer? * Ööhm... ja? *

kriegt man in der menge schon für unter 200,- €... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... hatten wir ja schonmal die letzten Tage. Mein Tip: such mal auf fontblog.de nach Weihnachtspost oder - Karte. Jürgen verreisst oder lobpreist seit zwei Jahren oder so die Post, die er bekommt. da sind einige nette Ideen bei.


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde auf ner Weihnachtskarte hat das Logo vorne nix verloren!!! Es ist eine Aufmerksamkeit an den Kunden in der es nur indirekt um Werbung gehen soll... Eine Art Geschenk an Ihn... Da sollte die Firma und das Logo dezent auf der Rückseite untergebracht werden Lächel

Ist wie ein Strauß Blumen, da wird der Absender dezent auf der Karte untergebracht und nicht mitten im Strauß...

Weiß einer was ich meine? Außerdem eine schöne Weihnachtskarte stelle ich mir hin, eine mit Logo schmeiße ich weg * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 15.10.2009 01:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 06:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Finde auf ner Weihnachtskarte hat das Logo vorne nix verloren!!! Es ist eine Aufmerksamkeit an den Kunden in der es nur indirekt um Werbung gehen soll... Eine Art Geschenk an Ihn... Da sollte die Firma und das Logo dezent auf der Rückseite untergebracht werden Lächel

Ist wie ein Strauß Blumen, da wird der Absender dezent auf der Karte untergebracht und nicht mitten im Strauß...

Weiß einer was ich meine? Außerdem eine schöne Weihnachtskarte stelle ich mir hin, eine mit Logo schmeiße ich weg * Keine Ahnung... *


Gibt auch schöne Karten mit Logo vorne. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weihnachtskarten
[SUCHE] Weihnachtskarten natürlich gut&günstig
Suche jmd zum beschriften von Weihnachtskarten, aus Leipzig
[Weihnachtskarten] alle jahre wieder....
Business-Dingbat...woher?
Gutes (Business-)Kalenderdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.