mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wechler Drucker/Geräte ? vom 10.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wechler Drucker/Geräte ?
Autor Nachricht
WMS-91
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.09.2010 14:41
Titel

Wechler Drucker/Geräte ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin neu hier, hab aber schon oft als Gast reingeschaut und ich denk das ihr mit sicher meine Fragen beantqorten könnt.

Ich wollte einfach nur mal wissen womit man Flyer, Magazine, Visitenkarten oder auch Poster/Aufkleber professionell druckt. Interessiere mich sehr dafür und wollte das einfach mal wissen.

Aber bitte keine Geräte für Privat nutzer sondern, welche Geräte richtige Werbeagenturen benutzen und wie viel diese im Schnitt kosten.

Habe schon bei google gesucht, aber scheinbar hab ich nicht die richtige Wortwahl gefunden^^ Suchtreffern waren nämlich meist nur Online-Druckerein usw...

Ich kenne den Plotter und weis das mann damit Plakate drucken kann. Aber was kann der noch und mit welchem Gerät druckt mann Flyer Visitenkarten usw...?

Hoffe ihr könnt mir helfen Lächel

WMS-91
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2010 14:58
Titel

Re: Wechler Drucker/Geräte ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WMS-91 hat geschrieben:
Ich wollte einfach nur mal wissen womit man Flyer, Magazine, Visitenkarten oder auch Poster/Aufkleber professionell druckt. Interessiere mich sehr dafür und wollte das einfach mal wissen.


Wenn's professionell sein soll und man von der Materie wenig bis keine Ahnung hat (deine Fragen lassen das irgendwie erahnen), dann lässt man drucken. Für Standard-Drucksachen ist das heuer doch kein Act mehr ... * Keine Ahnung... *

Anschaffungskosten u. Material u. Makulatur sind nämlich auch nicht ganz ohne u. bei den Kampfpreisen heutzutage lohnt sich das meiner Ansicht nach nicht. Bzw. über welche Auflagen reden wir überhaupt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PS für Web und Geräte speichern
Siebdruck + Geräte + Erlernbarkeit
Profilierung Scanner - Welche Geräte und Software?
Konica Minolta Bizhub C350 - ausrangierte Geräte
Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.