mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was sind EfiColor-Rasterwerte? vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was sind EfiColor-Rasterwerte?
Autor Nachricht
voltandrache
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.11.2005 16:13
Titel

Was sind EfiColor-Rasterwerte?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand sagen, was EfiColor-Rasterwerte sind und was die bewirken? Werde in Quark Xpress danach gefragt. Was passiert, wenn ich die beim Erzeugen von pdf-Dokumenten einschalte?
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 23:13
Titel

Re: Was sind EfiColor-Rasterwerte?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

voltandrache hat geschrieben:
Hallo,

kann mir jemand sagen, was EfiColor-Rasterwerte sind und was die bewirken? Werde in Quark Xpress danach gefragt. Was passiert, wenn ich die beim Erzeugen von pdf-Dokumenten einschalte?



Google ist und bleibt dein bester Freund -
siehe hier in diesem Artikel unter "Quark":
http://www.agocg.ac.uk/reports/graphics/colour/sect5.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rasterwerte, Rastertonwerte, Tonwerte O.o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.