mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kostet der Druck von Plakaten? vom 15.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was kostet der Druck von Plakaten?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für geringe stückzahlen kenn ich noch digi-plakat. es wird ab einer auflage von 1 stk. gedruckt.
ich habe die druckerrrei zwar noch nicht ausprobiert, aber werde ihnen die tage einen auftrag senden, will nämlich auch nur 1 plakat, bzw 1 plakat auf backlitefolie, drucken lassen.
°s
ps: ich kann ja nochmal schreiben, wenn ich das plakat bekommen habe
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.08.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

synni hat geschrieben:
für geringe stückzahlen kenn ich noch digi-plakat. es wird ab einer auflage von 1 stk. gedruckt.
ich habe die druckerrrei zwar noch nicht ausprobiert, aber werde ihnen die tage einen auftrag senden, will nämlich auch nur 1 plakat, bzw 1 plakat auf backlitefolie, drucken lassen.
°s
ps: ich kann ja nochmal schreiben, wenn ich das plakat bekommen habe


Digi Plakat hört sich gut an... aber nun bitte nochmal für mich...wenns geht...!

Hier steht...
Technische Anforderungen
Ok JPEG oder PDF ist mir klar...,Farbmodus udn Dateiname auch...! Aber was ist miot der Auflösung?? Da steht mindestens 96ppi...das bedeutet soch das ich das noch hochschrauben kann oder??

Ich müßt schon entschuldigen...aber mit print kenn ich mich ja so überhaupt nicht aus. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Da steht mindestens 96ppi...das bedeutet soch das ich das noch hochschrauben kann oder??


Wenn ich dir sage, dass du mir mindestens 5 Euro für eine Antort geben solltest, dann bedeutet das, dass du mir auch mehr geben darfst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.08.2004 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja du hast ja recht... wollte nur sicher gehen.... nicht das ich irgendnen mist mache...

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Problem. Gern gesschehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ja, will auch 5 euro , köstlich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

Schon mal große Werbedisplays in Städten von nahem angeschaut was die für ne Rasterung haben... Aha!
ja Lächel

Nen Freund hat so nen Ding im Zimmer (von Marlboro County, sehr hübsch Lächel )da hab ich mirs schon paarmal genauer angeguckt.

Draussen sähs doof aus wenn man so direkt davor steht und draufstart *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druck von Plakaten / Handzettel - besonderen Visitenkarten
Logos auf Plakaten
welche auflösung bei a2 plakaten
Problem bei Plakaten (outdoor)
Bilder zum Zeigen von Plakaten
Schriftgrößen bei Plakaten, Schildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.