mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kostet der Druck von Plakaten? vom 15.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was kostet der Druck von Plakaten?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panorama 100 x 300 cm 149,99 EUR

jetzt fehlt nur noch das motiv *bäh* Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.03.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.kissforthecamera.com/

okay, sorry, zurück zum thema...
 
Anzeige
Anzeige
xana

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: Europa
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.03.2004 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

langsam interessiert es mich schon was der liebe wing-commander drucken lassen will... Au weia! Meine Güte! Lächel

Kannst Du das bitte mal posten? Guck rechts! wing-commander
  View user's profile Private Nachricht senden
Wing-Commander
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2003
Ort: Kärnten (Österreich)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wenn es nicht gleich rießenposter sind gehts eh!! Poster 60 x 90 cm 14,99 EUR!!!
Auf was muss man sonst noch achten wenn man dies zum Druck bringt!!
einfach mit der CD reinmarschieren-auf den compe spielen und den rest machten dann die angestellten! Au weia!
Was ich noch fragen wollt, empfehlentswert sind 300dpi und CMYK oder?
Und die grandiose Grafik nicht vergessen! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Wing-Commander
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2003
Ort: Kärnten (Österreich)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist eigendlich nur mal so ne spielerrei die mir sehr gut gefällt!! Was kreatives halt, welches ich gerne in meinem zimmer posten *ha ha* will!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.03.2004 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt auf die größe an... 300dpi auf A0 in 4c macht mal schnell nee 500mb-datei aus. da die qualität in der größe schon gar nicht mehr umgesetzt werden kann, reichen eigentlich 100-120 dpi, um eine highend-ausgabe zu garantieren.

korrigiert mich aber, wenn ich falsch liegen sollte, ich bin nicht vom fach...
 
meanness

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten in Vector Form beste Druckqulität bei sehr kleiner datei.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.03.2004 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich selber mache ja auch Grossformatdruck auf nem 5000er HP.
Bei großen Drucken (über 1-2m²) fordere ich die Daten schon nur noch mit 120dpi an, bei allem was noch größer werden soll (zB. 1.20m x 3.00m) nur noch mit 100dpi oder drunter.
Man steht bei so riesen Drucken schliesslich nie mit der Nase direkt davor bei Betrachtung, sondern meistens paar Meter weg. Dadurch wird das wieder ausgeglichen.
Schon mal große Werbedisplays in Städten von nahem angeschaut was die für ne Rasterung haben... Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck von Plakaten / Handzettel - besonderen Visitenkarten
Logos auf Plakaten
welche auflösung bei a2 plakaten
Problem bei Plakaten (outdoor)
Bilder zum Zeigen von Plakaten
Schriftgrößen bei Plakaten, Schildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.