mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist wohl günstiger? PosterXXL.de oder Homemade? vom 28.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was ist wohl günstiger? PosterXXL.de oder Homemade?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
christian.kuenst
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.09.2008 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Au weia!

Sonst geht es dir aber gut, ja? Hör mal auf so Arrogant daher zu kommen wenn du HILFE von anderen erwartest.


Von welcher Hilfe sprichst du? Glaubst du ernsthaft du hast mir schon geholfen oder was? Also ich bitte dich!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typ, wir wollten lediglich ein paar mehr Informationen um dir dann besser Helfen zu können, aber anscheinend bist du nicht bereit.

Setz dich auf deinen Hosenboden, schreibe dein Konzept für deine Klitsche, Berechne Material, Zeit, Preise etc. pp. und dann mach einfach, dann wirst du schon selbst deine Antwort finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
christian.kuenst
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.09.2008 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Typ, wir wollten lediglich ein paar mehr Informationen um dir dann besser Helfen zu können, aber anscheinend bist du nicht bereit.

Setz dich auf deinen Hosenboden, schreibe dein Konzept für deine Klitsche, Berechne Material, Zeit, Preise etc. pp. und dann mach einfach, dann wirst du schon selbst deine Antwort finden.


Ist es wirklich so schwer? Ich fragte wo ich das Material her bekomme (Acryl Glas, Kleber etc). Und was die halt eben so kosten. Ich will ausrechnen ob ich einen günstigeren Preis erzielen kann als PosterXXL. Alles andere ist mir scheiss egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es wirklich so schwer sein eigenes Gehirn anzustrengen? Ich kenne diverse Händler die das Anbieten weil wir selbst auch so etwas produzieren und diese Händler zu finden sollte ja wohl in Zeiten des Internets (und auch mit Hilfe der Gelben Seiten) absolut kein Problem sein, also...

... viel Spaß und viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christian.kuenst hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Typ, wir wollten lediglich ein paar mehr Informationen um dir dann besser Helfen zu können, aber anscheinend bist du nicht bereit.

Setz dich auf deinen Hosenboden, schreibe dein Konzept für deine Klitsche, Berechne Material, Zeit, Preise etc. pp. und dann mach einfach, dann wirst du schon selbst deine Antwort finden.


Ist es wirklich so schwer? Ich fragte wo ich das Material her bekomme (Acryl Glas, Kleber etc). Und was die halt eben so kosten. Ich will ausrechnen ob ich einen günstigeren Preis erzielen kann als PosterXXL. Alles andere ist mir scheiss egal.


dann ändere als erstes mal den thread titel.
der suggeriert nämlich, das du eine antwort erwartest, die dir sagt, was günstiger ist. du oder der onliner.
das ist erst vergleichbar, wenn man weiß, welches spezifische angebot des onliners mit dem deinen vergleichbar sein soll. darüber schweigst du dich aber seti anbeginn deines threads aus.

wo man materialien beziehen kann sollte dir google wesentlich schneller beantworten als du hier durch dein rumkrakelen erreichst. was daran so schwer ist, händler um angebote zu bitten ist mir unerklärlich.


fazit: lerne dich zu artikulieren, und kommunikation erhält eine größere chance, zu einer gelingenden zu werden.


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 28.09.2008 20:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
christian.kuenst
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.09.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eure antworten sind mir zu primitiv und unhöflich. Man kann auch nett antworten oder? Ach was solls.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Dito.

Ich geh' dann jetzt mal auf die Couch. Schönen Abend euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is scho wieder freitag? hab ich was verpasst? Au weia!

@ christian.kuenst du erwartest hier nette und kompetente antworten, aber selbst führst du dich hier auf wie graf großkotz? sorry - aber so wird das wohl nich funktionieren hier. selbst auf nachfragen von den usern, um dein problem besser verstehen zu können reagierst du patzig und arrogant. das dann das echo nicht allzu freundlich ausfallen wird, dürfte ja wohl klar sein. also schalt nen gang zurück und erklär mal genau was du willst, wenn du hier hilfe haben möchtest.

unglaubbar... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 29.09.2008 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Günstiger 2c Druck
günstiger siebdruck - gibts so was?
A1 Plakate günstiger Preis
Günstiger Papier-Anbieter...
Günstiger Druck mit Duftlack ?!
Günstiger Shop für Plastikkarten und MediaCards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.