Autor |
Nachricht |
Mischpult
Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Di 09.11.2004 16:50
Titel
|
|
|
Ist es eventuell der Platz(Block) der um das Logo herum frei gelassen werden muss.
Gibt halt Logos die so Mindestvorschriften an Platz haben, so zu anderen Logos und Rand etc....
|
|
|
|
|
poison_snake
Threadersteller
Dabei seit: 09.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Di 09.11.2004 18:54
Titel
|
|
|
Ja, das werd ich machen.
Vielen Dank Euch allen!! ;-)
Gruss poison_snake
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Di 09.11.2004 19:01
Titel
|
|
|
Mischpult hat geschrieben: | Ist es eventuell der Platz(Block) der um das Logo herum frei gelassen werden muss.
Gibt halt Logos die so Mindestvorschriften an Platz haben, so zu anderen Logos und Rand etc.... |
und was hat das mit dem Brand, also der Marke/dem Produkt des Kunden zu tun?
|
|
|
|
|
come2
Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Di 09.11.2004 19:03
Titel
|
|
|
naja ick gloob utor hat richtig getippt.
|
|
|
|
|
heav
Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Di 09.11.2004 19:04
Titel
|
|
|
Das erklärt sich aus dem Wort alleine von selbst, wenn du es von Anfang an richtig geschrieben hast. Brandblock ist nicht gleich Brand Block.
Brand = Marke/Logo
Block = Bereich/Gebiet
Brand Bock = Bereich in dem alle Logos der Sponsoren aufgeführt sind. So wie etwa hier ganz unten zu sehen. Und da es manche Firmen gibt die sich einbilden, sie müssten vorgeben wo genau ihr Logo zu stehen hat, kommen solche Mißverständnisse zustande. Von irgendeinem Sportartikelhersteller (mir fällt ehrlich nicht ein welcher) hab ich mal gehört, das Logo solle immer am rechten Rand einer Anzeige stehen, weil es angeschnitten werden muss..
|
|
|
|
|
Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Di 09.11.2004 19:07
Titel
|
|
|
heav hat geschrieben: | Das erklärt sich aus dem Wort alleine von selbst, wenn du es von Anfang an richtig geschrieben hast. Brandblock ist nicht gleich Brand Block.
Brand = Marke/Logo
Block = Bereich/Gebiet
Brand Bock = Bereich in dem alle Logos der Sponsoren aufgeführt sind. So wie etwa hier ganz unten zu sehen. Und da es manche Firmen gibt die sich einbilden, sie müssten vorgeben wo genau ihr Logo zu stehen hat, kommen solche Mißverständnisse zustande. Von irgendeinem Sportartikelhersteller (mir fällt ehrlich nicht ein welcher) hab ich mal gehört, das Logo solle immer am rechten Rand einer Anzeige stehen, weil es angeschnitten werden muss..
|
schonmal was vom CI gehört?
|
|
|
|
|
heav
Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Di 09.11.2004 19:28
Titel
|
|
|
Neox hat geschrieben: | heav hat geschrieben: | Das erklärt sich aus dem Wort alleine von selbst, wenn du es von Anfang an richtig geschrieben hast. Brandblock ist nicht gleich Brand Block.
Brand = Marke/Logo
Block = Bereich/Gebiet
Brand Bock = Bereich in dem alle Logos der Sponsoren aufgeführt sind. So wie etwa hier ganz unten zu sehen. Und da es manche Firmen gibt die sich einbilden, sie müssten vorgeben wo genau ihr Logo zu stehen hat, kommen solche Mißverständnisse zustande. Von irgendeinem Sportartikelhersteller (mir fällt ehrlich nicht ein welcher) hab ich mal gehört, das Logo solle immer am rechten Rand einer Anzeige stehen, weil es angeschnitten werden muss..
|
schonmal was vom CI gehört? |
Wenn auf einer linken Katalogseite alle Logos am linken Rand stehen, der Übersicht beim Blättern wegen, nur ein einziges rechts im Bund, dann ist die CI auch fürn Arsch gewesen
|
|
|
|
|
|
|
|