mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist ein Brandblock? vom 09.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Was ist ein Brandblock?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es eventuell der Platz(Block) der um das Logo herum frei gelassen werden muss.
Gibt halt Logos die so Mindestvorschriften an Platz haben, so zu anderen Logos und Rand etc....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poison_snake
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.11.2004 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das werd ich machen.

Vielen Dank Euch allen!! ;-)

Gruss poison_snake
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Ist es eventuell der Platz(Block) der um das Logo herum frei gelassen werden muss.
Gibt halt Logos die so Mindestvorschriften an Platz haben, so zu anderen Logos und Rand etc....


und was hat das mit dem Brand, also der Marke/dem Produkt des Kunden zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.11.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ick gloob utor hat richtig getippt.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erklärt sich aus dem Wort alleine von selbst, wenn du es von Anfang an richtig geschrieben hast. Brandblock ist nicht gleich Brand Block.

Brand = Marke/Logo
Block = Bereich/Gebiet

Brand Bock = Bereich in dem alle Logos der Sponsoren aufgeführt sind. So wie etwa hier ganz unten zu sehen. Und da es manche Firmen gibt die sich einbilden, sie müssten vorgeben wo genau ihr Logo zu stehen hat, kommen solche Mißverständnisse zustande. Von irgendeinem Sportartikelhersteller (mir fällt ehrlich nicht ein welcher) hab ich mal gehört, das Logo solle immer am rechten Rand einer Anzeige stehen, weil es angeschnitten werden muss..

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Das erklärt sich aus dem Wort alleine von selbst, wenn du es von Anfang an richtig geschrieben hast. Brandblock ist nicht gleich Brand Block.

Brand = Marke/Logo
Block = Bereich/Gebiet

Brand Bock = Bereich in dem alle Logos der Sponsoren aufgeführt sind. So wie etwa hier ganz unten zu sehen. Und da es manche Firmen gibt die sich einbilden, sie müssten vorgeben wo genau ihr Logo zu stehen hat, kommen solche Mißverständnisse zustande. Von irgendeinem Sportartikelhersteller (mir fällt ehrlich nicht ein welcher) hab ich mal gehört, das Logo solle immer am rechten Rand einer Anzeige stehen, weil es angeschnitten werden muss..

*balla balla*


schonmal was vom CI gehört?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2004 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Das erklärt sich aus dem Wort alleine von selbst, wenn du es von Anfang an richtig geschrieben hast. Brandblock ist nicht gleich Brand Block.

Brand = Marke/Logo
Block = Bereich/Gebiet

Brand Bock = Bereich in dem alle Logos der Sponsoren aufgeführt sind. So wie etwa hier ganz unten zu sehen. Und da es manche Firmen gibt die sich einbilden, sie müssten vorgeben wo genau ihr Logo zu stehen hat, kommen solche Mißverständnisse zustande. Von irgendeinem Sportartikelhersteller (mir fällt ehrlich nicht ein welcher) hab ich mal gehört, das Logo solle immer am rechten Rand einer Anzeige stehen, weil es angeschnitten werden muss..

*balla balla*


schonmal was vom CI gehört?


Wenn auf einer linken Katalogseite alle Logos am linken Rand stehen, der Übersicht beim Blättern wegen, nur ein einziges rechts im Bund, dann ist die CI auch fürn Arsch gewesen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.